Suche Base Vertragsverlängerung

  • Hallo zusammen,



    habe zurzeit einen Basevertrag am laufen(vertragslaufzeit aber 12 Monate) der ende Dezember abläuft.
    Bezahle zurzeit 25 euro im monat ( sms frei und halt telefon flat zu eplus netzen). Möchte diesen vertrag unter bestimmten konditionen Verlängern.


    1. sms frei sowie telefon flat zu eplus netzen für 20 euro pro monat


    2.ein handy mit 3 oder 3.2 megapixel kamera (erstwunsch n73 oder k800i)


    3.eine Auszahlung


    4.die aktuelle nummer muss ich übernehmen


    zur info bin zurzeit Azubi


    über angebote würde ich mich freuen über das handy könnte man auch im notfall reden wenn die restlichen Konditionen ok sind vielen dank.


    Gruß basy

  • Hallo,

    ich habe meinen Base2 (09/2005) in 08/2007 verlängert.


    Deine Wünsche werden im Gesamten nicht so optimal machbar sein.


    Die SMS-Flat gibt es aktuell "nur" für 12 Monate mit dazu, ab dem 13. Monat kostet die Flat Aufpreis->oder Kündigung der SMS-Flat.


    Mit etwas gutem Willen schaltet die die VVL-Hotline (Vertrag schon gekündigt?) auch deinen alten "Base2" auf monatlich € 20 mit SMS. Gutschrift dazu € 4 bis 5 monatlich bei 24 Monatiger Laufzeit.


    Wichtig ist: solltest Du die Online Flat zu deiner SIM mal buchen wollen (also eine SIM für Fon/I-Net) BESTEHE auf einer VVL mit SMS Flat. Ohne SMS Flat auf der Fon-SIM gibt es nur 2 SIM-Lösungen oder "Zwangsbuchung" der SMS-Flat gegen Aufpreis.


    Nach zähem "Ringen" habe ich nun beide Flats: Fon mit SMS/I-Netflat auf einer SIM für € 40 im Monat (2 x € 25 - 2 x € 5 GS).


    Weitere Zugaben wie extra Handy oder Auszahlung sind aktuell eher unwahrscheinlich.


    Grüße
    Steffen

  • Also aktuell kriegst Du - bei Beibehaltung Deines Vertrages - von TT-Händlern ca. 160-180 € Auszahlung. Davon kannst Du Dir dann ein passendes Handy kaufen und hast weiterhin Deine 25 € mit SMS-Flat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!