Eigentlich haben wir mit den kleinen Vermietungen vor Ort die besten Erfahrungen gemacht - wenn man häufiger an einem Ort ist, kann auch super von DE aus frühzeitig reservieren und ggf. Rabatt bekommen.
Hertz rasen... (Probleme)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Auto auf der Tabelle an der Rezeption ausgesucht. Die haben angerufen. 30 Minuten später stand der Inhaber mit dem Auto da.Wie jetzt, die vermitteln also eigentlich nur Autos vom Privatmann und haben keinen eigenen Fuhrpark?
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
und haben keinen eigenen Fuhrpark?In Hotel Ghettos, die sich sowas leisten (können), wirst Du mich nicht antreffen.
Die haben halt die Autos und Preise einer örtlichen Autovermietung ausgehängt und wenn man ein Auto will, rufen die die an. Wieviel Mitarbeiter braucht man, um eine Autovermietung zu betreiben? Der Chef und seine Frau kamen mit zwei Autos und sind dann zusammen wieder zurück gefahren.
-
Ah, Du meintest die Rezeption des Hotels, nicht der Autovermietung? Und Du meintest auch den Inhaber der Autovermietung, nicht den nur des Autos?
Dann macht das mehr Sinn.Für mich klang das, als ob Du zur Autovermietung gehen würdest, die Dir dann das Auto vermitteln und nach ner halben Stunde kommt dann Üzgür mit seinem Schlitten um die Ecke gegurkt, den er an dem Tag nicht braucht.
-
Um noch einmal zum Thema eine Rückmeldung zu geben...
Das letzte Schreiben mit der Frist hat scheinbar nun doch gegriffen. Hertz hat heute einen Verrechnungsscheck über die Super Cover + 40 Euro Aufwandspauschale / Kulanzzahlung geschickt.
Man muß dazu sagen, dass das nun ein wirklicher Aufwand war, der dennoch impliziert, das Hertz als Verleiher nur noch im Notfall von uns gewählt wird.
Halte den Vorfall nach wie vor für unentschuldbar. Das wehren mit Händen und Füßen auf Seiten von Hertz, einen Fehler einzugestehen, sowieso.
-
Hmm. Hätte ich wohl auch mal hartnäckig bleiben sollen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!