ZitatOriginal geschrieben von bery95
Da hättest du eben keine besonders hochwertige Kamera.
Du meinst jetzt beim E51? Die ist wohl so wie bei meinem 6233. Reicht aber. Ich habe ja noch eine "richtige" digitale Kamera.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Da hättest du eben keine besonders hochwertige Kamera.
Du meinst jetzt beim E51? Die ist wohl so wie bei meinem 6233. Reicht aber. Ich habe ja noch eine "richtige" digitale Kamera.
Ich meinte, weil dir eine gute Kamera wichtig erschien, aber wenn dir eine 2 MP ausreicht..
Ein scharfes Display gibt es sinnvollerweise mit einer besseren Auflösung. N80, E60 und E70 haben 352x416. Radio hat meines Wissens nur das N80, also fliegt alles andere raus (nur 320x240 oder kein Radio), und das N80 hat gewonnen. Oder?
Ah ok, es sind noch zwei Handys in der Auswahl. N80 und E90 - den habe ich doch glatt vergessen - wenn der Preis keine Rolle spielt, ist er sicher empfehlenswert
Wegen des eher kleinen Displays, werden 320x240 Pixel für ein scharfes Display absolut ausreichen.
Das E51 hat ein UKW-Radio.
Der Preis spielt wie gesagt eine Rolle, ein E90 fällt damit als teuerstes Nokia Handy raus.
hi, auch wenn ihr mich jetzt steinigen mögt, wir wärs mit dem kommenden sony ericsson w960i, 8GB, UIQ3 - also auch zusatzsoftware, 3,2MP + autofocus, edles desisgn (meiner meinung nach), display sehr groß, aber auch leider nur 320 +240. was vergleichbares mit touchscreen + derart edlem design hat noch leider (noch?) nicht im programm. verglichen mit dem n95 sieht das n95 wesentlich billiger, und einfahcer aus.
mfg Stefan
PS: nicht steinigen
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Ich halte gerade das E61(i) für das optimale Surfhandy- nachdem dem E90, welcher aber einfach etwas zu teuer ist.
Beim Empfang und der Akkuleistung können die WM-Geräte allesamt nicht mithalten- und dort ist die Auflösung auch nicht größer und die Farbzahl sogar auf 65k begrenzt.
Da stimme ich dir zu. WM Phone (hatte den Kaiser) einen Tag, kam damit nicht klar, lag an mir. Aber auch die Bedienung und die Akkulaufzeit war bei meinem HTC Touch auch nicht so toll.
Deswegen back to E90
ZitatOriginal geschrieben von Symbian89
hi, auch wenn ihr mich jetzt steinigen mögt, wir wärs mit dem kommenden sony ericsson w960i, 8GB, UIQ3 - also auch zusatzsoftware, 3,2MP + autofocus, edles desisgn (meiner meinung nach), display sehr groß, aber auch leider nur 320 +240. was vergleichbares mit touchscreen + derart edlem design hat noch leider (noch?) nicht im programm. verglichen mit dem n95 sieht das n95 wesentlich billiger, und einfahcer aus.
mfg Stefan
PS: nicht steinigen
Das W960i wird sehr teuer werden (IMHO total überteuert), noch teurer wie das N95. Damit fällt es auch raus.
Und dabei ist ist es Featuremäßig nichtmal auf einem Level.
Richtig, außer einem Touchscreen ist es total unterlegen. Wie SE das Ding zu dem Preis an den Mann bringen will, ist mir schleiherhaft.
Servus,
ZitatRichtig, außer einem Touchscreen ist es total unterlegen. Wie SE das Ding zu dem Preis an den Mann bringen will, ist mir schleiherhaft.
Du hast einen Smilie vergessen oder die Ironie-Tags. Oder meinst du das gar ernst?
Bei aller Liebe für Nokia, und ich hatte bisher Nokia und einen Neo, so gaaaannnzzz ist deine Aussage doch nicht richtig.
Das W960i ist schon ein gutes Handy (auf Grundlage der techn. Daten).
Und total unterlegen?
Wieviel Nokia habe ein "gute" 3MP oder mehr Kamera? Mit 8GB Speicher? Touchscreen? Schnell? Organizer?
Ich denke, da wird es schwer, oder?
Gruß
NavyNeidi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!