optimales Handy

• Gut, die Displays der N73 und der N95 sind schon sehr groß- aber mich hat die Größe des E51 auch etwas abgeschreckt- aber er benötigt es ja nicht hauptsächlich zum surfen, sondern um damit Telefonfunktionen zu nutzen- und dafür ist dann auch ein 2"-Display ausreichend groß.

• Hab da ein Nokia E61 und ein Nokia 6290. Letzteres ist für mich im Moment das optimale Handy, es hat S60 3rd Edition FP1 und kann damit alles was ich brauch. Das Display ist groß genug, und die Tasten ebenfalls da ja ein Klapphandy. Daher auch die Tatsache des sich trotzdem gut transportieren läßt im Hinblick auf die Gesamtgröße.

Das Nokia E61 hat natürlich ein ausgesprochen großes Display was gut zum Surfen ist - auf den ersten Blick... Denn 320x240 reichen auf Dauer dann doch nicht zum entspannten surfen find ich. WLAN ist auch nur toll wenn manns nicht beruflich benötigt um zuhause Email abzurufen wenn man keine Datenoption hat. Und um evtl. kurz Fußballergebnisse abzurufen, ansonsten zum surfen kein Handy! Das ist auch der Grund warum ich mich wohl vom E61 wieder trennen werde...

Obwohl es wie gesagt eigentlich ein tolles Handy ist und für die reinen Handyfunktionen ist die Displaygröße der Knaller! Wird bei gleichbleibender Auflösung mit zunehmender Größe aqber auch pixeliger...

So denn

Honor 8

• Bislang sehr interessant... Allein hätte ich das so nie rausfinden können. Vielen Dank schon mal bis hier. Denkt ruhig weiter laut nach :D

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

• Ich halte gerade das E61(i) für das optimale Surfhandy- nachdem dem E90, welcher aber einfach etwas zu teuer ist.
    Beim Empfang und der Akkuleistung können die WM-Geräte allesamt nicht mithalten- und dort ist die Auflösung auch nicht größer und die Farbzahl sogar auf 65k begrenzt.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Beim Empfang und der Akkuleistung können die WM-Geräte ...

Was sind WM-Geräte?

iPhone 4S
    o2 on

• Zitat

Original geschrieben von magick_6630
    Windows Mobile

Dabei handelt es sich um S60 - Geräte? Und die sind in der Empfangsleistung nicht so dolle?

iPhone 4S
    o2 on

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Sollte das N82 tatsächlich in Edelstahl kommen wäre es für mich zumindest das optimale Gerät.

Ein N95 Candybar mit Xenon Blitz und (evtl) Edelstahlcover. Es lässt für mich keine Wünsche offen. Bin mal gespannt ob es noch vor Weihnachten kommt. Das N73 war bisher ein treuer begleiter es hat allerdings seine Performanceschwächen und kein Wlan.

In wie vielen Threads willst du uns das eigentlich noch erzählen?

• Nein Windows mobile Geräte haben nicht S.60 aka Symbian sondern eben Windows mobile. Also auch keine Nokia Geräte.

Und S60 Geräte haben auch keinen schlechten Empfang. Ganz normal wie andere Handys auch.

Damit sind die Windows Geräte gemeint. Auch die relativ niedrige Farbanzahl gibts bei Nokia nicht.

bery95

Erstens war das ja hier gefragt. Ausserdem mache ich so nur meine Begeisterung kund ist das etwa verboten ? zudem war das bisher diesem Thread mit eingeschlossen nur in 3 Threads der Fall. Ich entschuldige mich hier mit bei dir wenn ich dir mit meiner Begeisterung auf die Nerven gefallen bin. Nur gefiel mir seit dem 8850 kein Gerät so gut also bitte ich um etwas nachsicht.

Zudem ist das nichts ungewöhnliches das Leute ihre Begeisterung dutzendemale wiederholen siehe Iphone N95 Thread sendo x etc. Da sagt man auch nix. Ich muss keinen Hype um mich herum haben um selbst gehypt zu sein.

• Ne ne, Windows Mobile Geräte haben mit S60 nix zu tun, die haben Windows Mobile als Betriebssystem. Sind zwei getrennte Varianten...

Als Surfmaschine im Notfall ist ein E61(i) sicher zu gebrauchen, wenn ich aber nen Laptop oder PC in der Nähe stehen hab gibts da keine Diskussion finde ich. Natürlich kann man mit den Geräten besser Surfen als beispielsweise nem S/// W660i oder so, aber die Erfüllung ist es nicht unbedingt finde ich...

Grüße

Honor 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!