optimales Handy

• E51 - keine schlechte Idee. Bin mal gespannt, ob mein Provider - o2 - das anbietet. Achso, apropos o2, das hatte ich eigentlich als Hinweis vergessen, falls es von Belang sein sollte. Das fragliche Handy sollte natürlich für das Netz geeignet sein. Ich sage das deshalb, weil meine alten Sonyericsson wegen schwacher Empfangseigenschaften nicht wirklich für das o2-Netz geschaffen waren.

Noch ein Feature, was ich sehr gern hätte: Welches Handy kann ich als Wechseldatenspeicher nutzen, um z. B. Worddateien damit zu transportieren?

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

• Vllt könntest du dir auch mal das 6500slide angucken.

Das hat 3,2Mp und auch gute Funktion, allerdings hat es nur die neuste s40 version drauf.

Ich würde nicht zum e51 raten, es hat zwar sehr geile Features, aber leider nur ein 2Zoll Display, wen das nicht stört der soll nur zugreifen.

Das optimalste Handy wäre meiner Meinung nach das N73 etwas kompakter und mit wlan (Verarbeitung und Haptik sollte man auch verbessern).

Also wenn du auf W-lan verzichten kannst aber gute Fotos haben willst und diese auch auf dem tollen N73-Display angucken willst, dann nimm das N73.

Aber warte lieber, denn das N73 ist meiner Meinung nach ein Auslaufmodell.

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Das Display des E51 ist zwar recht klein- aber dafür ist auch das Handy als solches recht kompakt und man spürt es nicht gleich in der Tasche des Jackets.

• Sollte das N82 tatsächlich in Edelstahl kommen wäre es für mich zumindest das optimale Gerät.

Ein N95 Candybar mit Xenon Blitz und (evtl) Edelstahlcover. Es lässt für mich keine Wünsche offen. Bin mal gespannt ob es noch vor Weihnachten kommt. Das N73 war bisher ein treuer begleiter es hat allerdings seine Performanceschwächen und kein Wlan.

Das E51 und 6120 classic sind aufgrund des Formfaktors auch sehr interessant.

• Aber das e51 hat auch nur ein 2 Zoll Display, wie das 6120c und das ist mir zu klein.

Und überlegt mal Wlan lässt sich doch nur sinnvoll ab N95 Displaygröße nutzen, oder wie seht ihr das?

Das e51 ist echt top ausgestattet und bis auf die neuen Tasten ja auch ganz schon anzusehen, aber glaubt mir das Display ist für wlan zu klein.

Auch im Hinblick auf das mit s60 kommende Multimediafeature sollte man das Display nicht vernachlässigen.

Ausserdem wenn er vom 6233 kommt, dann ist es meiner Meinung nach nur sinnvoll ein großeres Display anzustreben.

Wer wie ich vom N73 auf 6120c wechselt oder andere Mini-Displays, der vermisst schnell sein "Kino-Display" :D

Ich hätte mir das e51 auch geholt, aber das Display schreckt mich sehr ab.

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!