Bei meiner Rufumleitung steht die nr 0172 3364700 drin, dann kommt auch die SMS Nachricht bei Abwesenheit. Und in beiden SMS ( Anrufer und Angerufener ) steht das dieser Service kostenlos ist.
Merkwürdig, bekomme Rufumleitung auf +491723364705 angezeigt
-
-
-
@ Biker6868 & moneypenny:
Leider ist das nicht das gesuchte.
Den Dienst mit der Nummer 0172-3364700 kannte ich schon.
-
Vodafone Zwangsumleitung
ZitatOriginal geschrieben von biker6868
Bei meiner Rufumleitung steht die nr 0172 3364700 drin, dann kommt auch die SMS Nachricht bei Abwesenheit. Und in beiden SMS ( Anrufer und Angerufener ) steht das dieser Service kostenlos ist.Auf meinem Vodafone Firmenhandy ist diese Zwangsumleitung seit letzter Woche (Maerz 2009) aktiviert. Habe ich zufaellig heute bemerkt. Bis letzte Woche gab es diese Umleitung bei mir nicht, ich konnte alle Umleitungen mit ##002# wieder loeschen, was ich auch regelmaessig getan habe.
Vodafone war doch dafuer bekannt, dass man alle Umleitungen am Handy loeschen kann und es - im Gegensatz zu T-Mobile und o2 - keine Zwangsumleitungen gab, die man nur ueber die Hotline loeschen kann. Aergerlich, dass man den Teilnehmer immer bevormunden muss und ihm Umleitungen einrichtet, die er gar nicht moechte, und ueber dessen Einrichtung er auch gar nicht informiert wird.
Gruss,
Klaus -
Hab's jetzt gerade mal probiert - ein Anruf (von E-Plus) zu einem ausgeschalteten Handy mit dieser Zwangsumleitung ist kostenpflichtig! Zudem möchte ich eventuell nicht, das jeder Anrufer erfährt, wann ich das Telefon einschalte.
Grrr.
Wie wird man diesen Blödsinn am einfachten wieder los?
-
Zitat
Original geschrieben von kmak
Wie wird man diesen Blödsinn am einfachten wieder los?Kundenbetreuung anrufen und den Dienst "Anrufinfo bei Nichterreichbarkeit" löschen lassen...
-
Ist es nicht so, dass bei eingeschalteter Mailbox keine dieser dubiosen Dienste greift? Ich hatte jedenfalls noch nie irgendwelche Probleme damit, auch keiner meiner Anrufer. Allerdings habe ich auch die Mailbox aktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Ist es nicht so, dass bei eingeschalteter Mailbox keine dieser dubiosen Dienste greift? Ich hatte jedenfalls noch nie irgendwelche Probleme damit, auch keiner meiner Anrufer. Allerdings habe ich auch die Mailbox aktiv.Richtig, der Dienst greift nur dann, wenn keine Umleitung zur Mailbox gelegt ist. Ist ja auch irgendwie logisch....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!