Hier ein paar Bilder zu den oben genannten SE-Modellen:
Gerüchte: K830i, K860i, W970i
-
-
-
warum immer für jeden billigen photoshop fake einen extra thread?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=256764
-
Link ist tot!
EDIT: Jetzt geht er wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von x34
warum immer für jeden billigen photoshop fake einen extra thread?Woher willst Du wissen, ob das ein Photoshop-Fake ist? Das wurde hier schon von etlichen Handys behauptet (zB. Nokia E51), aber im nachhinein stellte sich dann doch raus, dass es sich nicht um Fakes gehandelt hat. Also erstmal vorsichtig mit derartigen Äußerungen.
-
das sind alles mutmaßungen für die man nicht immer gleich hysterisch einen neuen thread aufmachen muss
-
Zitat
Original geschrieben von x34
das sind alles mutmaßungen für die man nicht immer gleich hysterisch einen neuen thread aufmachen mussIch weiß nicht, ob wir über den selben Thread reden, aber von Hysterie sehe ich hier nicht die geringste Spur. Sollten aber Mutmaßungen wie du sie nennst und Threads wie dieser hysterisch auf dich wirken, frage ich mich was du hier eigentlich verloren hast. Widme dann doch deine Zeit lieber Threads in denen nicht gemutmaßt wird. Glaube mir, hier wird dich niemand vermissen, und falls doch sage ich dir rechtzeitig bescheid, Ehrenwort.
-
mach dich mal locker...
-
Also wenn das keine Fakes sind,dann wäre das K830i was für mich,
da es mir von hinten schon mal sehr gut gefählt
Ich denke Meilow könnte mehr dazu sagen ob dies nun Fakes sind oder doch nicht.Lieben Gruß
Markus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!