Wenn es nur kurzzeitig ist, würde ich bei z.B. Tchibo die Festnetzflatrate abschließen und dazu über sparruf.de eine virtuelle Festnetzrufnummer schalten. Das ist zwar wesentlich umständlicher als beim Genion die Homezone zu verlegen, dafür bleibt die alte Rufnummer aber sicher. Ich habe mich ganz schön geärgert damals - die Nummer existierte immerhin auch schon drei Jahre. Und natürlich war mir damals versichert worden, daß ich die Nummer wiederbekomme.
o2 Kurzeitiger HZ-Wechsel. Was passiert mit alter Nummer?
-
-
-
Oder einen kostenlosen Genion S ohne Handy zusätzlich abschließen. Dessen Homezone kann ja dann immer bei Bedarf gewechselt werden.
-
Oder ist bwhz möglich? Evtl. mit Umleitung auf Fonic oder Tchibo?
-
Erstmal danke für die ganzen Antworten.
Also, sie hat den Genion M Tarif. Es geht also hauptsächlich um abgehende Telefonate.
Die Tchibo Karte wäre sicherlich eine Idee. Das werd ich ihr mal sagen, allerdings hat sie nur ein Mobiltelefon, ja sowas gibt es wirklich noch , und auf ihrer Handynummer würde sie schon gern immer erreichbar sein, auch wegen der 200 Frei-SMS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!