Blackberry mit o2 WAP Flat läuft ohne BB Dienst

  • Und wo hast Du funktionsfähige Versionen von Webviewer und Emailviewer bekommen? Hattest Du die Programme vor längerer Zeit mal gekauft und dann regelmäßig die Codes getauscht? Denn Reqwireless hat ja bereits vor Jahren den Neuvertrieb eingestellt.


    Ich hatte vor 2 Jahren mal einen BB 7230 von Vodafone zum Testen. Es war schrecklich, wie verbaut das Teil war. :rolleyes:
    Man konnte kaum etwas an den Zugangseinstellungen ändern. Ich habe damals gelesen, daß es von Webviewer und Emailviewer spezielle BB-Fassungen gab, in denen man die Zugangseinstellungen eintragen kann. Leider habe ich diese Versionen nicht im Netz gefunden.
    Gibt es eigentlich auch von Opera mini spezielle BB-Versionen mit erweiterten Einstellungen? Auf dem 7230 lief der Opera mini (beta 2005) damals allerdings wirklich extrem langsam.

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • emailviewer und webviewer gibts bei emule! ;) von opera mini soll es anscheind eine basic version speziell für die ältere firmware geben. finde leider nix im netz! wichtig ist natürlich,dass man da die wap einstellungen eintragen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!