Will ein P800 kaufen.Woher günstig kaufen?Bitte um Ratschläge

• Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush

So schlimm war es doch garnicht.

So was passiert (z.B.hier: Übersicht von neuen Beiträgen!):(

Das ist aber ein deutlicher Unterschied. Du bist neu hier und hast etwas gefragt, was Du einfach nicht wußtest, bzw. übersehen hast. Das kann tatsächlich passieren und ist auch kein Problem. :)

Ceyload dagegen

- ist nicht erst seit gestern hier unterwegs und müßte daher wissen, daß ein solcher Thread ins Werbe gehört (und das ist schließlich nicht sein erster Thread, der verschoben werden mußte)

und

- liest die Antworten, die ihm gegeben werden, anscheinen gar nicht oder nur sehr oberflächlich durch, und das finde ich gegenüber denjenigen, die sich die Mühe machen, hier zu antworten, einfach extrem unhöflich.

Das kann man also IMHO nicht vergleichen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush
    Bei MPtelecom sind die glaub ich gestern auch schon ausgegagen.

Wie kommst du darauf?

Laut dem thread im Werbe wollte Marcus Bescheid geben wenn die Geräte out of stock sind.

Weisst du mehr? Oder ist das eine Vermutung?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Der User Ceyload wurde für eine Woche gesperrt, da er sich zum x-ten Mal nicht an die Regeln gehalten hat.

Nachdem dieser Thread nicht sonderlich viel Informationsgehalt hat und zum Angebot von MPTelecom bereits ein Thread besteht, mache ich hier mal zu.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!