Will ein P800 kaufen.Woher günstig kaufen?Bitte um Ratschläge

• Re: Re: unterscheied

Zitat

Original geschrieben von Maginal

Nochmal gaaaaanz laaaangsam:D , bei Ebay ist eine Auktion, die Dir nur garantiert (oder vielleicht auch nicht), dass Du irgendwann das P800 für 749.- Euro bekommst! Das kann aber auch erst im März sein! Da bekommst Du es voraussichtlich aber auch beim Händler um die Ecke zu diesem Preis oder sogar billiger! Der Ebay seller faselt was von unverbindlichem Liefertermin!

Genau;)

Und bei MPTelecom sagen die, das sie die Geräte schon da haben, und sie die nächste Woche rausschicken:top: !

• BigBlue007 & Ruben

Was habt ihr eigentlich genau für ein Problem?

Hab gefragt nach dem P800(im falschen Topic)das wars auch!

Wieso zickt ihr so sehr?

Außerdem ich weiß doch wohl was ich fragen will oder? Hab einfach nach einem P800 gefragt! Das wars

• Ceyload: Ich gebe jetzt mal eine einmalige Erklärung ab, obwohl ich darauf keinen Bock habe und es (denke ich) auch überflüssig ist.

Wenn es um Topics wie z.B. das SE P800 geht, die eben nun mal sehr viele Leute hier interessieren und zu denen es auch schon zig Threads (die alle ein vielfaches an Informationsgehalt Deines Threads haben), nervt es ungemein, wenn da täglich noch mehr unnötige hinzukommen...
    Man sollte eben auch an Leute denken, die sich hier regelmäßig auf dem laufenden halten und Threads verfolgen um sich zu informieren. Solche Leute nervt es ungemein, wenn sie sich den 10. Thread zum selben Thema durchlesen und immer wieder das selbe lesen...

BTW ist alldies auch über die Suche einfach jedem zugänglich.

Ich hoffe es ist klar geworden, dass das nichts gegen Dich persönlich, sondern gegen diese Vorgehensweise ist.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von Ceyload

Was habt ihr eigentlich genau für ein Problem?

Das Problem ist, daß es (um es mal zurückhaltend auszudrücken) etwas merkwürdig ist, wenn Du (besonders in einem von Dir selbst erstellten Thread) etwas fragst, was zwei oder drei Postings vorher bereits ausführlich erklärt wurde.
    Das macht keinen sonderlich guten Eindruck und wirft die Frage auf, weshalb man hier eigentlich etwas schreiben sollte, wenn Du die Postings anscheinend ohnehin nicht richtig liest.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hab gesucht aber nichts gefunden!

Ja wenn ihr diese Threads lliest, dann ignoriert sie doch einfach! Niemand MUSS hier antworten!

• Hey jetzt schalt mal einen Gang runter.... :flop:

@ Mods: Könnte man vielleicht ein Schloss einbauen ??? Ich denke hier kommt eh nichts mehr zum Topic.:top: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Ceyload
    Hab gesucht aber nichts gefunden!

Oh Mann! Lies Dir doch bitte wenigstens meinen Beitrag richtig durch, wenn Du schon darauf antwortest!

Ich habe nichts von der Suche nach anderen Threads geschrieben, sondern darüber, daß es vielleicht sinnvoll wäre, die Beiträge in diesem, von Dir erstellten Thread richtig durchzulesen!

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ceyload: Dich zwingt auch keiner, solche Threads zu erstellen.

ALLES KLAR?

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!