Will ein P800 kaufen.Woher günstig kaufen?Bitte um Ratschläge

• Hallo zusammen,

würd mir gern ein P800 anschaffen, woher habt ihr es gekauft, oder woher könnte ich sie billig bekommen?

Ich hab im eBay nachgeschaut, 750 €, ist das okay?

Bitte um Tipps und etc.

Vielen Dank

Gruß

Ceyload:top:

• aaaaaaaaaa! hab ich gesehen! Ja was jetzt?

Aber soweit ich weiß haben doch welche hier im Forum dass p800, und ich will es auch total gern! Will mir nun eins anschaffen, nur weiß nicht woher?

• Wir (darunter auch ich) haben das P800 bei metrowerks gekauft. Gibt mal in der Suche P800 ein und Du findest weitere Infos zum Thema. :)

Vielleicht sogar schon einen Händler hier in D !

VOICESTREAM

[Edit]:

Schau mal bei MPTelecom

• wow wow wouw 897 € ? manoman! Das ist echt schon ne Menge!

Ich hab momentan das T68i , ich liebe es wirklich total, lohnt es sich das P800 JETZT zu kaufen?

Gruß

Ich schau mal bei MEtroworks vorbei!

EDIT: ääääää?Wie lautet die Seite von MEtroworks?

• Ceyload:

Wie oft haben wir Dir jetzt schon die Regeln erklärt?
    Und trotzdem machst Du diesen Thread im Fachforum statt im Werbeforum auf. Unsere Geduld ist am Ende. Ich verschiebe diesen Thread zum letzten Mal!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Sorry,aber hab gedacht es könnte zu sonyericsson passen, da es sich um ein p800 handelt!

Sorry nochmals!

• Wenn man das P800 unbedingt jetzt haben will, wird es halt etwas teurer denke ich.

Icha hab es mir da auf jeden Fall bestellt. Soll bis Freitag da sein.

Wer will jetzt mein 7650 haben??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!