Will ein P800 kaufen.Woher günstig kaufen?Bitte um Ratschläge

• Ceyload:

Nein, Du willst ein Gerät kaufen und suchst eine Quelle. Das gehört ins Werbeforum.

Davon abgesehen empfehle ich Dir zu warten. Nach dem zu urteilen, was ich hier in diesem Thread von Dir gelesen habe - nix für ungut - gehörst Du nicht zu den early adoptern. Wer schon heute bei diesem Gerät nach dem günstigsten Preis fragt, ist irgendwie falsch. Die Frage beim P800 lautet derzeit noch nicht, wo man es am billigsten bekommt, sondern wo man es überhaupt bekommt. Wenn Dir die 879,- von MPT zuviel sind, dann wirst Du warten müssen.

Und wer sich die Beschreibungen bei ebay nicht durchlesen kann (die Auktion, die Du meinst, gibts schon seit WOCHEN)... aber naja, das ist ein eigenes Thema... will ja auch nicht beleidigend werden... so kurz vor Weihnachten... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Bei MPtelecom gestern Abend.

Der hat hier im Werbe einen Thread reingestellt, und nach kurzer Zeit stand dann bei ihm auf der Seite, das das Gerät schon weg ist.

Ich hab kurz vorher noch eins bestellen können:D !!!

Da hab ich das beste Weihnachtsgeschenk, das ich mir machen kann gekriegt:p !!

• unterscheied

gibt es da einen Unterschied zwischen dem von ebay und von mptelecom?

wenn nicht, dann würde ich es von ebay bestellen!

Was meint ihr , wäre es okay?

Ich mein der Preis ist schon ganz OK

• .Was soll es da für einen Unterschied geben?

Guck dir das da doch mal alles an. Den Thread im Werbe, und bei MPtelecom.

Er schreibt, das das P800 an den beiden Weihnachtstagen verpackt und verschickt wird, und am Freitag dann da sein soll.

Bei ebay glaub ich, kriegt man es erst dann, sobald es für alle zugänglich ist;)

• Re: unterscheied

Nochmal gaaaaanz laaaangsam:D , bei Ebay ist eine Auktion, die Dir nur garantiert (oder vielleicht auch nicht), dass Du irgendwann das P800 für 749.- Euro bekommst! Das kann aber auch erst im März sein! Da bekommst Du es voraussichtlich aber auch beim Händler um die Ecke zu diesem Preis oder sogar billiger! Der Ebay seller faselt was von unverbindlichem Liefertermin!

• Wie bereits schon von mir geschrieben. Lies Dir doch mal die Texte bei Ebay durch. Ich verstehe nicht wie Leute bei Ebay immer so schnell etwas kaufen, ohne die Beschreibung 100%ig gelesen und verstanden zu haben.

Persönlicher Tip von mir: Lass die Finger von der Auktion !

VOICESTREAM

• Ceyload:

Langsam nervst Du! :flop:

Könntest Du Dir bitte vor Deinen Postings einfach Deinen eigenen Thread durchlesen und somit uns allen sinnloses Nachfragen sparen? Danke.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ...und BB007 spricht mal wieder gnadenlos Klartext und sagt das, was ich auch schon die ganze Zeit denke... ;)

Find ich gut, denn sowas nervt echt.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!