Suche Niederländische Prepaidkarte die man mit Deutschen Cashcodes aufladen kann

• Hallo

ich bin auf der suche nach einer Prepaidkarte aus Holland und wenn möglich sollte man diese auch mit Deutschen Codes aufladen kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielleicht gibt es hier im Forum ja jemanden der in Holland wohnt und mir eine zusenden könnte wäre klasse.

Hallo

ich habe hier noch 6 E-Plus Karten zu je 30,00€ pro Karte verkaufe ich für 25,00€

Bezahlung per Paypal Code kommt sofort nach Zahlungseingang

• Hallo hansi11

ich habe deine PN erhalten kann dir leider erst in 24 Std antworten warum auch immer:-( Ich bekomme immer die Meldung das ich erst nach 24 Std eine PN verschicken kann. Was willst du denn für deine Karte haben? Vielleicht antwortest du ja hier

Hallo

ich habe hier noch 6 E-Plus Karten zu je 30,00€ pro Karte verkaufe ich für 25,00€

• Hallo

kann keiner Helfen :D

Hallo

• Versuch es mal mit Vodafone NL. Die Vodafone-Netze in Europa lassen sich zumeist untereinander mit den Cash-Karten der anderen Vodafone-Netze aufladen.

Aber da würde ich mal auf der deutschen Vodafone-Homepage nachschauen, ob CallYas mit den Cash-Karten aus Holland aufzuladen funktionieren. Falls dies geht, klappt es auch umgekehrt.

Wenn überhaupt, dann ist Vodafone da der einzige Anbieter, der sowas noch ermöglicht. Mit einigen Netzen der Starmap-Alliance klappt es auch, allerdings gibt es in Holland kein Partnernetz dazu.

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• orange ES lässt sich in deutschland mit o2 aufladen... ist orange ES starmap allianz??? wie sieht das mit Orange UK aus????? kann man ornage UK in deutschland aufladen???

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    orange ES lässt sich in deutschland mit o2 aufladen... ist orange ES starmap allianz??

Orange ES war Starmap Alliance Mitglied, bis die France Telecom sie gekauft hat und auch erst dann in Orange umbenannt hat (Orange ES hiess vorher Amena).

iPhone since 2007-07-04

• Ich habe meine Orange UK aus Deutschland ohne Probleme aufladen können, aber nur mit einem englischen Voucher.

Die 250 ist aus dem deutschen T-Mobile-Netz mit der Orange UK-Karte kostenfrei anwählbar und man kann den Voucher-Code eintippen und das Guthaben wird geladen.

Aber mit irgendwelchen Vouchern aus Deutschland klappt das nicht. Orange ist zwar in der Freemove-Alliance, deren Netze bieten jedoch leider keinerlei Unterstützung von ausländischen Vouchern an.

Zu Orange ES:
    Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Aufladung mit den o2-Codes nicht mehr gehen wird. Vermutlich wird die France Telecom diesen Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt haben. Es werden sicherlich nicht auf immer und ewig Voucher von einem konkurrierenden Zusammenschluss aus Netzbetreibern nachladbar sein.

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Hallo

ich habe mir jetzt mal eine Vodafon Karte bei ebay.nl gekauft diese kann man auch mit Deutschen Guthabenkarten aufladen.

Hallo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!