8 GB Micro SDHC gelistet

  • Ich würde die nicht bei "The Phonehouse" kaufen. Ich war letzte Woche dort. Die hatten nur 2 und 4GB Karten da und die 4GB hat schon 59€ gekostet. Ich hab eine 6GB über Ebay für 43€ gekauft. Hoffe die kommt in den nächsten Tagen :)

  • welche (schnelle) karte könnt ihr mir jetzt empfehlen für mein N95-1 ?


    hab eine 2gb drin aber ich würde nicht nein sagen zu einer 4er

  • http://www.kq-flash.de


    Ohne Werbung machen zu wollen aber ich habe meine 6 er
    vor ca 2 Monaten bei http://www.kq-flash.de
    für 55 € gekauft
    und bin sehr zufrieden die karte war günstiger als irgendwo anders
    und ohne Versandkosten
    werde denke ich meine 10-12 er zum aufrüsten auch wieder dort kaufen wenn es so weit ist. :top:
    die 8 der kostet dort ca 75 € wenn sie kommt

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • ich habe meine 6gb über amazon von irgend einem shop gekauft ca 51€ oder so von sandisk oder wie die heissen. funtz prächtig im e90

  • MICROSD HC 8GB IST AB SOFORT LIEFERBAR!


    Hatte heute ein bißchen rumgesucht (über googe, ebay usw.).


    Niergendwo waren diese Karten lieferbar (oder über ebay zu einem hohen Preis bzw. auch nur Pre-Order).


    Da hatte ich mich erinnert, daß der kq-shop.de im Sommer bereits als erster und auch günstigster die 4GB Karten liefern konnte. Hatte damals als einer der ersten diese Karte durch diesen Shop gehabt.


    Und tatsächlich. Als ich heute zufällig dort vorbeigeschaut hatte, waren diese Karten lieferbar. Hatte gleich 74,60 inkl. Versand überwiesen. Habe auch schon eine Bestätigung erhalten, daß meine Karte am Dienstag versendet wird.


    Eigentlich sollte diese Karte erst Mitte Januar 2008 flächendeckend lieferbar sein. Umsomehr freue ich mich, daß ich mein Handy während der Weihnachtsferien bereits mit so einem dicken Speicher befüllen kann.


    Iphone? Iwo... :D

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • Danke für den Tipp! :)


    Mich wunderts ja schon, aber imo macht KQ-Shop da wirklich nur zuverlässige Angaben!


    Habe mir für mein N95 und E90 mal welche geholt. Vielen Dank!

  • Das ging mir bei dem Adapter meiner SanDisk 4GB auch schon so. Am Anfang sehr kniffelig. Heute gehts eigentlich einwandfrei.
    Ich hoffe, wenn ich heut nach Hause komme, hab ich meine 8GB auch im Kasten... :D
    Mal sehen, wie's mit der dann aussieht. Der Leser hat sich ja anscheinend verändert.

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Der Leser ist sehr klein aber handlich. Die Größe ist etwa Daumennagel plus Zunge, die in den USB-Port gesteckt wird. Die Karte soll man wohl mit einem Fingernagel an der kleinen Kerbe der Karte rausziehen. Die kleine 2GB-Karte geht relativ gut rein und raus, die 8GB-Karte sitzt sehr stramm.


    Der Kartenleser ist erstaunlich schnell. über 9MB/s sind möglich, was wohl an der Grenze der 4fach-Karte ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!