8 GB Micro SDHC gelistet

• Da steht ja aber lieferbar in 60 Tagen, da denke ich werden wir sie in Deutschland auch schon haben.

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

• Sagt mal, habt ihr ihr Scheuklappen auf oder was?

Bei eBay waren die schon vor 2 Wochen drin für weniger als 90 Euro! Und das sind sie auch jetzt wieder... Wieso soll ich sie in der Schweiz für über 100 Eier kaufen und Steuer und Zoll und den Kram, wenn ich sie hier für 20 weniger sofort (Ende Oktober) bekomme!??

P.S.: Braucht jemand ne 4GB SDHC mit Kartenleser? :D

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Wieso soll ich sie in der Schweiz für über 100 Eier kaufen und Steuer und Zoll und den Kram, wenn ich sie hier für 20 weniger sofort (Ende Oktober) bekomme!??

Warum liest du den Beitrag nicht einfach so wie er geschrieben wurde?

Das war ein Hinweis für Schweizer. Bestell mal als Schweizer in Deutschland, das ist unverhältnismäßig teuer. Umgerechnet kostet die Karte bei dem Angebot inkl. Versand 70 EUR und nicht etwa über 100 EUR oder Eier wie du schreibst. Es handelt sich nämlich um Schweizer Franken, das in der Schweiz übliche Zahlungsmittel.

Die ersten drei Sofort-Kauf "Auktionen" haben die Karte übrigens alle nicht ab Lager lieferbar.

• Richtig... die Schweizer backen ja ihre eigenen Brötchen! Als ich das letzte Mal in der Schweiz war, hab ich zwar auch mit € bezahlt, aber ok... die CHF in dem Shop hab ich übersehen!

Natürlich hat bei eBay die auch keiner da. Deshalb schrieb ich ja auch (Ende Oktober). Einfach mal lesen, wie's geschrieben war... ;)
    Da steht bei mir: Ende Oktober, max. Anfang November... :confused: Und das ist doch allemal erträglich oder?

Nix für ungut... :top:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    ...
    P.S.: Braucht jemand ne 4GB SDHC mit Kartenleser? :D

Ein Kumpel bräuchte eine für sein E65, sofern dieses die überhaupt unterstützt! Bekomme ich Verkaufsprovision! :D:D:D

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Also angeblich sollte doch die 8GB Karte seit 1.11. bei Phonehouse erhältlich sein, dann sicher auch woanders.

Hat schon jd. die Karte gesichtet? Bei ebay gibts nur eine Auktion mit Woche 47/48.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!