8 GB Micro SDHC gelistet

• Super! Heute ist auch meine 8GB-Karte vom kq-shop.de gekommen. Ist meiner Meinung nach ein super Laden. Schon im Sommer waren sie die ersten und billigsten und jetzt, mit den 8GB-Karten, schon wieder.

Hatte neulich noch mit dem Geschäftsführer von dieser Firma telefoniert und ihn gefragt, wann wohl mit 16GB-Karten zu rechnen ist. Er meinte, frühestens wohl erst Ende nächsten Jahres.

Dann müssen wir wohl bis dahin mit diesem Platz auskommen. Na ja. Man wird eben schnell gierig :D

Wo jetzt noch der Vorteil einen N95 8GB liegen soll, ist mir ein Rätsel. 4 GB hatte ich über den winzigen Kartenleser, der mit dabei ist, innerhalb von wenigen Minuten übertragen. Das Nokia N95 8GB hat nur trägen USB 1.1 und keinen Kartenslot. Zudem ist die Kamera nicht geschützt.

Nur wegen der Farbe und den Bildschirm, der ein paar Millimeter größer ist, sollte man sich das Ding nicht holen.

Jetzt, auch mit der neuen Firmware, bin ich rundum glücklich mit dem Gerät.

Ich füge noch ein Screenshot als Beweis ein, daß die Karte wirklich gut paßt.

Gruß

Kraftsauger

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Super! Genau meine Meinung, Kraftsauger! :top:

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen. Hat zwar ein bischen gedauert bis zur 20er FW, aber jetzt bin ich WIRKLICH sehr zufrieden. Und WIR sind ja die nächsten Jahre sogar noch ausbaufähig im Gegensatz zu den "N95 8GB"-Brüdern... :D

Hab meine Karte Montag bestellt, heute ist sie gekommen. Das Ding ist wirklich winzig, aber das Bändchen ist wirklich nett. Da kann man das Ding einfach am Schlüsselbund mitnehmen und hat überall gleich den Reader mit, wenn man mal "woanders schnell was rüberziehen" will! Einfach top! :top:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!