ZitatOriginal geschrieben von toolshed2000
Gibts schon nicht mehr, Fehler beim Angebotspreis. Schade.
Oh da war ich wohl schnell, oder hatte ich Glück!! Mal gucken ob sie die mir dann liefern werden!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von toolshed2000
Gibts schon nicht mehr, Fehler beim Angebotspreis. Schade.
Oh da war ich wohl schnell, oder hatte ich Glück!! Mal gucken ob sie die mir dann liefern werden!
Gruß
Hi,
habe die jute Karte heute bekommen. Everest zeigt mir aber nur folgendes:
Datenträger
Laufwerk #7 - SanDisk SDDR-113 USB Device (3883 MB)
Ist es nochmal oder sollte statt SDDR ==> SDHC stehen?
Verkauft wurde sie nämlich unter:
"MicroSD HC 4 GB SANDISK"
Danke für eure Erklärung!
SDHC ist ein Speicherstandard. SDDR ist ein Teil der Artikelnummer, den Sandisk für seine Micromate Cardreader definiert hat. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun!
ZitatOriginal geschrieben von BGrosse
SDHC ist ein Speicherstandard. SDDR ist ein Teil der Artikelnummer, den Sandisk für seine Micromate Cardreader definiert hat. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun!
Dies heißt ich kann getrost davon ausgehen, dass die Karte ein Orig.SanDisk ist? Das hat mich bloß ein wenig beunruhigt!
Also meine investierten 31€ sind gut angelegt! :top:
Das eine hat mit dem anderen auch hier nichts zu tun. Das SDDR, was angezeigt wird, bezieht sich nur auf den Chip des USB-Lesers. Das hat noch nichts mit den Chips der Speicherkarte selbst zu tun...
Aber meiner meldet sich auch so und zumindest ich hab bislang keine Probleme.
<Paranoia>
Wenn ichs mir grad recht überlege: meine Speicherkarte hat nur 3879 MB... Vielleicht sollte ich den Händler verklagen?
</Paranoia>
Viel Spaß mit Deiner Karte!
Schon wer so ne Karte in nem N73 getestet?
weil da steht ja dabei:
Kompatibilität: nur mit Geräten und Kartenlesern mit der Kennzeichnung SDHC !! SDHC Karten sind NICHT abwärtskompatibel !! Bitte beachten Sie ob Ihr Gerät mit einer SDHC Speicherkarte kompatibel ist!!!
Cu
SDHC Karten funktionieren nicht im N73, nicht mal die 4GB Karten.
Hallo!
ich möchte mir eine SDHC speicherkarte zulegen,bevor hab ich noch 3 fragen
1ste: hat jemand schon mal eine zb. 4gb sdhc voll oder fast voll beschrieben?
2te: wie ist die verwaltungsgeschwindigkeit (ein tolles wort) im datei explorer,bei einer stark "befüllten" Karte?
3tens: laufen auch 6 bzw. 8GB SDHC auf dem 6120c, es werden zwar 4gb unterstützt aber verlängert sich da nicht die zugriffzeit,je größer die Karten sind?!?
Danke!
Hallo Leute
Das könnte allenfalls ein Angebot für Leute in der Schweiz sein oder mit Bekannten da:
https://www.architronic.ch/?rub=310,171
ganz am Ende, Promo für 4GB und 8GB. Habe mir mal die 8-er bestellt, mal sehen wie die Geschwindigkeit auf meinem N95 ist.
Zur Frage von Punktur:
1) Ja, funktioniert ohne Problem bis auf einen Rest von ca. 30MB, deswegen hole ich ja die 8GB
2) Aus meiner Sicht kein Problem, habe aber auch nicht all zu viel herum geschoben.
3) Kann ich aus Ermangelung eines Geräts nicht beantworten, gehe aber mal schwer von Ja aus.
Gruss
dr mabuse
Danke für antworten, Onkel Doc!!!
werde mir auch mal die 8GB "näher" ansehen,hab ja einige TomTom Maps drauf zu speichern!
schönen Abend noch...!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!