8 GB Micro SDHC gelistet

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    ... oder einen DynDNS-Client für Series60 ;)


    Gruß, Diet


    Ja, und sowas gibt es?

  • Achtet ihr beim Karten-Kauf auf die sogenannten Klassen?


    Class 2, 4 und 6?


    Siehe Hier

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von Desire
    Ja, und sowas gibt es?


    Es gibt z.B. inadyn, das ist in Python geschrieben und für S60 gibts nen Python Interpreter, könnte also tatsächlich laufen.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Habe damals mein N80 als Torrentserver benutzt mit symtorrent. Mit dem N95 und 8gb wird das richtig nett :D Werde mir aber keine Speicherkarte zulegen sondern das N95 8gb nehmen. Nicht wegen den 8gb sondern weil das mehr Ram, ein größeres Display, schwarz ist, und vieles einfach optimiert wurde :D

  • Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    Achtet ihr beim Karten-Kauf auf die sogenannten Klassen?
    Class 2, 4 und 6?
    Siehe Hier


    Hmmm... kann keiner was dazu sagen?
    Meint ihr die MicroSd karten a 4gb werden günstiger, sobald die 8gb verfügbar sind?


    Gruß

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Wer braucht 4GB MicroSD soll sich dieses Angebot anschauen, ich hab da zuschlagen, in der Hoffnung der Preis ist OK? Von Schnäppchen kann man ja nicht reden! Oder?


    KLICK!!

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Gibts schon nicht mehr, Fehler beim Angebotspreis. Schade.

    Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!