8 GB Micro SDHC gelistet

  • Ja schon seit 6 Tagen steht das da.

    Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

  • Hmm, aber ich denke mir reicht die 4 GB Version. Für die N95 Besitzer wird die Karte aber sehr interessant sein, speziell weil man Videos in VGA Auflösung filmen kann.


    Theoretisch wäre es doch möglich, das N95 als eine Art File Server auzubauen, man bräuchte dafür doch nur einen festen Zugangspunkt und eine feste IP. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Desire
    Theoretisch wäre es doch möglich, das N95 als eine Art File Server auzubauen, man bräuchte dafür doch nur einen festen Zugangspunkt und eine feste IP. :D


    ... oder einen DynDNS-Client für Series60 ;)


    Gruß, Diet

  • :top: mit neuster fw sollte die auch im n800 gehen. das wäre net schlecht. bei 2 slots macht das satte 16 gb

  • Ist das N95 eigentlich in der Lage die höhere Geschwindigkeit der Class 4 Karten (z.B. Sandisk 6 GB, 8 GB) zu nutzen? Oder ist es damit genauso schnell wie mit einer Class 2 Karte (z.B. Sandisk 4 GB)?


    Mir würden nämlich eigentlich 4 GB reichen - wenn das N95 durch eine 6 oder 8 GB Karte jedoch schneller wäre (z.B. beim Abspeichern von Fotos), würde ich evtl. zur größeren Karte greifen.

  • Zwischen der 2er und der 4er Karte war noch ein signifikanter Geschwindigkeitsanstieg zu bemerken. Aber zwischen 4er und 6er nicht mehr....also würde ich mal einfach auf nein tippen!

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!