Hallo,
ich finde keine Funktion, wie ich beim K800i auf einen Schlag alle Einträge löschen kann, die auf der SIM sind.
Ich kann unter "mehrere" nur "alle abwählen", aber nicht "alle auswählen".
Bug oder Sony-Feature?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich finde keine Funktion, wie ich beim K800i auf einen Schlag alle Einträge löschen kann, die auf der SIM sind.
Bug oder Sony-Feature?
Hi und Hallo!
Markier doch einfach alle (also "alle auswählen") und dann drück sie C-Taste...
Grüße aus Berlin,
graffET
ZitatOriginal geschrieben von graffET
Markier doch einfach alle (also "alle auswählen") und dann drück sie C-Taste...
Super Tipp nachdem er in seinem Posting geschrieben hat:
ZitatOriginal geschrieben von holmi
:p
Korrekt, alle auswählen gibts nicht.
Hab ich das einzige Sony-Handy mit diesem Bug?
Also bei meinem K800 (SW R1ED00!) geht`s so:
>Menü
>Kontakte
>Optionen
>SIM-Kontakte, einen beliebigen auswählen, dann
>Mehr
>Mehrere markier.
und dann kann ich bei den SIM-Kontakten jeweils einzeln ein kleines Häkchen setzen. Ist sicher mühselig, wenn man viele Kontakte auf der Karte hat...
Sehe aber grade, daß die Kontakte, auch wenn sie markiert sind, sich nicht mit der "C"-Taste löschen lassen. Dann macht eigentlich auch das Markieren keinen Sinn.
Fazit: kein Bug, sondern Sony-Feature
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von volleyballer
Also bei meinem K800 (SW R1ED00!) geht`s so:
>Menü
>Kontakte
>Optionen
>SIM-Kontakte, einen beliebigen auswählen, dann
>Mehr
>Mehrere markier.
Das kann ich auch, aber wird echt mühsam bei bis zu 250 Einträgen.
Bei SMS-löschen kann man auf gleichem Wege mehrere markieren. Bei SIM-löschen haben sie es wohl vergessen.
Und ich hab das gleiche Problem wie du mit dem "C"
Versuchs doch mal bei einem gut sortierten Mobilfunkhändler. Die haben in der Regel so ein Kartenlesegerät, da kann man die SIM-Karte sehr komfortabel bearbeiten.
ZitatOriginal geschrieben von volleyballer
Versuchs doch mal bei einem gut sortierten Mobilfunkhändler. Die haben in der Regel so ein Kartenlesegerät, da kann man die SIM-Karte sehr komfortabel bearbeiten.
Danke, aber das kann ich dann auch in meinem guten alten Siemens CX 70 machen, das kann das auch.
Wollte nur wissen, ob Sony die Funktione bei allen Modellen vergessen habe oder ob ich ggf. die Funktion woanders übersehen habe...
Ist dann wohl ein allgemeiner Bug...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!