günstige methode mit HTC Kaiser online zu gehen

• hallo,

ich wollte fragen, was die günstigste methode ist, mit dem htc kaiser über umts / HSDPA online zu gehen. eine flat brauche ich nicht, evtl aber datenpakete ? was für geschwindigkeiten sind bei eplus drin ?

habe im moment einen eplus tm50web tarif ohne welche datenpakete.

ich habe desöfteren hier gelesen, dass die prepaid anbieter recht günstige minuten/datenkosten haben, stimmt das ? wenns sich wirklich lohnen würde, käme auch soetwas in frage.

danke
    usmave

• bei o2 kannst du im Genion S für 4 cent in der Homezone und 8 Cent außerhalb pro Minute surfen, Der Tarif hat keine Grundgebühr

Eine sehr gute Alternative ist Simyo. Da kostet das MB 24 Cent.

• gibts da was von eplus als option für den bestehenden tarif ? habe nur die 250mb option gefunden, wie sieht es mit GPRS by call aus ? würde mich wohl günstiger kommen, oder ?

• O2 und eplus haben doch gar kein HSDPA.

Wenn du zwischen O2 und eplus wählen willst, kommt es wahrscheinlich drauf an, wo du wohnst, in der Stadt sollte O2 kein prob darstellen, auf dem Land eher schon

• Am besten du schaust auf den jeweiligen Webseiten, wie die Netzabdeckung ist.
    Also in dem Bereich wo du "surfen" möchtest.

Weil das ist ja ab und an schon von Str. zu Str. anders.

Gruß

• Hi,

ich häng mich mal hier mit rein...

Ich habe z.Zt einen Vertrag mit Festnetz Flat. Ist es da nicht möglich, sich zuhause für umme einzuwählen.

d.h. vom Smartphone aus eine Datenverbindung zum heimischen ISDN Anschluß, und dort dann via Windows Routing & RAS Server weiter ins Internet?

// thezeus

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    O2 und eplus haben doch gar kein HSDPA.

O2 hat aber HSDPA, zwar noch nicht flächendeckend, aber sie haben es.

• Zitat

Original geschrieben von wiewardas
    Wäre eventuell eine Möglichkeit, ABER sicherlich zu LANGSAM

für plain mail sollte es reichen...

// thezeus

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    O2 hat aber HSDPA, zwar noch nicht flächendeckend, aber sie haben es.

Vielleicht in den Großstädten in HH, MUC, D usw.

Bei mir in HDH und UL haste ned mal UMTS, geschweige denn HSDPA ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!