Neuer Bluetooth dongle, okay ?

• Hi there

Erstmal die Frage was willst du denn damit machen?? Vieleicht kann der ein oder andere dir bei der konfiguration weiterhelfen.....

und welches Handy benutzt du??

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Hi,
    ich möchte erstens Nokia suite nutzen (ähnlich wie bei sl45 mit Kontakterstellung, Austausch, speichern), zudem möchte ich Daten von PC wie midi auf Handy übertragen und umgekehrt.. also eine Art Explorerfunktion ähnlich Wechseldatenträger.
    Gruus und Dank

• Diesen Stick hatte ich auch mal.......ich sag Dir..nach langen Problemen mit dem T68i und der Software habe ich diesen bei Ebay schnell wieder verkauft. Jetzt habe ich den ACER Stick....damit läuft alles Problemlos.

Sorry, wenn ich etwas driekt bin und Dir Deine Laune verderbe, aber dieser BT Stick ist Schrott. Versuch in zu Verkaufen und Kauf Dir einen von ACER.

Gruss

VOICESTREAM:D

• Zitat

Original geschrieben von Henning Apel
    Hi,
    ich möchte erstens Nokia suite nutzen (ähnlich wie bei sl45 mit Kontakterstellung, Austausch, speichern), zudem möchte ich Daten von PC wie midi auf Handy übertragen und umgekehrt.. also eine Art Explorerfunktion ähnlich Wechseldatenträger.
    Gruus und Dank

Der Stick koennte das.

Nokia will aber, dass Du die Nokia BT-Karte kaufst - mit den USB-Dongeln tut die PC Suite nicht.

Frank.

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Sorry, wenn ich etwas driekt bin und Dir Deine Laune verderbe, aber dieser BT Stick ist Schrott. Versuch in zu Verkaufen und Kauf Dir einen von ACER.

Ist es vielleicht einfach 'ne Möglichkeit den Stick mit der ACER Software zu betreiben? Die kann man sich ja bei ACER Europe im Support runterladen. Nur so eine Idee ...

... ich selber hab das Problem ja nicht, da ich mir brav die ACER-Teile gekauft habe und nix anderes. :cool:

Nokia 2210i (1996) > Motorola StarTAC 85 (1998) > Motorola Timeport L7089 (2000) > Nokia 8210 (2000) > Nokia 6610 (2002) > Xelibri 3 (2004) > Nokia 6230 (2004) > T-Online SDA Music (2005) > O2 XDA Mini (2005) + Nokia 6021 (2005)

• Zitat

Nokia will aber, dass Du die Nokia BT-Karte kaufst - mit den USB-Dongeln tut die PC Suite nicht.

Also ich weiss ja nicht, ich hab den Acer BT500 und bei mir funtz PC Suite und auch das senden. Man muss noch dazu sagen das ich noch die 3Com Soft nutz. Den das von Acer funtz einfach nicht... !

Wer ne Anleitung brauch wie man die 3Com Soft installiert obwohl man nicht den 3Com Donge hat hier eine Anleitung mit fast allen Bluetooth adressen von x Donges...

LINK: http://bluetooth.gsmcity.de/html/3com_step1.html

:top:

!!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!