Ab 2009 nur noch BuLi im Pay TV ?
-
-
-
Das ist wieder mal typisch, da fehlen einem echt die Worte!
-
logo. kann man ja geld mit verdienen. :mad:
-
Nur noch im Pay-TV stimmt aber nicht, im Free-TV wird es dann halt (leider) wohl erst spät abends zu sehen sein.
-
Warum kann man nicht mal ein Gesetz erlassen, dass diesen F*** verbietet? Dürfen die eigentlcih machen was sie wollen?
-
Wer sagt denn, das Fußball unverschlüsselt übertragen werden muss? Schau mal nach England, dort herrschen Verhältnisse, die wohl in ein paar Jahren auch hier im TV zu bewundern sein werden. Und auf die Werbesendung, welche sich Sportschau schimpft, kann zumindest ich getrost verzichten. Lieber gehe ich ins Stadion oder schaue gar nicht...
-
Eigentlich hast du ja recht. Die Dauerwerbesendung mit gelegentlichen Ausschnitten aus der Bundesliga ist eh schon zuviel des Guten. Seit dem die Werbung so lang ist, also schon seit einigen Jahren schau ich wesentlich seltener Buli, aber wenigstens das Ende mit den besseren Spielen. Aber eine Rückschau um 9 Uhr wie das schon irgendwann mal war ist ja absolut ein Witz.
Es muss ja nicht unbedingt Live übertragen werden. Aber diese Verzögerungen find ich echt krass. Genauso wie bei Championsleage, wenn kein Tag mit Live-Übertragung angesagt is. Da kommen die Spiele dann Nachts erst nach 1 Uhr wenn überhaupt. Da kommt mir echt die Galle hoch... -
Ich schau grundsätzlich nicht mehr die Sportschau. Wenn dann nur noch das aktuelle Sportstudio. Ich finde es eine Frechheit, dass zu den GEZ-Gebühren dermassen viel Werbung gezeigt wird. Mit uns kann man es aber machen
-
Wir können doch froh sein das wir überhaupt noch etwas im Free TV zu sehen bekommen!!!
Vergleicht doch mal Deutschland mit England. Die Engländer können nur ihre Spiele im Pay TV gucken. Und der Preis den die Engländer zahlen ist auch nicht zu vergleichen mit Premiere. Die müssen ein wenig mehr in die Tasche greifen.
Ich denke ab 2009 oder 2010 werden wir ähnliche verhältnisse haben. Die Bundesliga wird dann Freitags, Samstag mittag, Samstag Nachmittag und Sonntags spielen.
Und die DFL wird sich jetzt schon freuen wenn es denn dann soweit ist. Ohne diese krasse veränderung für den Zuschauer wird die Buli nämlich nicht mehr mithalten können mit England, Italien oder Spanien. Können wir ja jetzt kaum noch.
-
Ich finde das völlig richtig. Die ÖR zahlen Millionenbeträge für die Zweitverwertungsrechte - das gehört für mich da gebührenfinanziert nicht zum Grundversorgungsauftrag. Eine Zusammenfassung im FreeTV ab 22h ist IMHO völlig ausreichend. Zumal die dt. Vereine durch höhere Fernseheinnahmen profitieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!