Callya-Karte mit 10€ Guthaben für 499 Paybackpunkte

• Hallo,

Call Ya Karte ist für 599 Punkte !

Wir müssen nicht Anrtrag ausfüllen,damit könnten wir noch haben ( Frage "Geht nicht nur eine CallYa Pro Person?").

Und Call Ya ist 500 Vodafone Stars oder 1000!

Gruß

................. _ - Pocket Life - _ ..................

"KaiSeR,endlich habe ich dich meine Liebe " und LuNa (8600) liebe dich auch :)

• Wenn die nicht mal bereits vorregistriert ist (Pete Payback und Co.)... Dann wären die 10Tage Werbefrist auch vorbei.

Falls jemand bereits bestellt hat, wäre es nett, wenn er hierzu eine Auskunft geben könnte.

• Zitat

Original geschrieben von BJKeReM
    Call Ya Karte ist für 599 Punkte ! (...)

Lustig: Ich habe gleich gestern abend bestellt - da gab es die Karte noch für 499 Punkte :)

• Vor lauter Gier auf neue Kunden übertreffen sich die Anbieter langsam mit Rabatten. Kostenlose Karten, Handys für 9.99, unaufgefordert zugesendete Karten, Payback, Happydigits, Zanox, Freundschaftswerbungen...
    Vielleicht hat mal jemand viel Zeit und baut ein neues Eigenheim nur mit Geldern aus Prämien. :D
    Blaues Dach (finanziert durch Easy Money), rote Wände (von Vodafone Stars) und magenta Fensterläden aus der Xtra Aktion. Und vor der Türe ein Fussabtreifer mit Text "Komm rein - alles free und easy hier". :-)

Dieser Text wird von 50 Prämienanbietern bezuschusst und bringt durchschnittlich 5 EUR pro Buchstabe. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!