irgendwie logisch, ist ja die selbe
Zufriedenheitsthreaed HTC Kaiser als MDA Vario III
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TopDog
Hast du beim Kaiser auch solche Probleme mit der Touch-Tastatur, wie beim Orbit 2?Nö. Habe mir Dutties Rom aufgespielt mit WM6.1. und da ist das Touchpad nicht dabei.. Aber ich würde es eh nicht nutzen...
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Nö. Habe mir Dutties Rom aufgespielt mit WM6.1. und da ist das Touchpad nicht dabei.. Aber ich würde es eh nicht nutzen...Ach es gibt WM 6.1 für den Kaiser? Ist ja genial! :top:
-
Naja, nicht wirklich.
Zumindest nicht offiziell.Ich finde auch nur englische Versionen im Netz.
Die aktuellste ist wohl die englische "HTC Kaiser WM6.1 - 1.58.26.20"Schau mal bei xda-developers.com
-
Wurde denn WM 6.1 überhaupt schon offiziell von Microsoft released? :confused:
Dachte, das würde erst im Laufe des Jahres auf den Markt kommen. -
Na, es ist wohl sehr nah am Release.
Auf den Markt kommen ist natürlich relativ.
Es wird ja einfach ein Update. -
Ich hab nochmal eine Frage zu PhonePad:
In diesem Thread steht, daß man beim Trinity erst zweimal Softreset durchführen muß und ein Programm namens G4 SIP installieren muß, bevor die Anwendung PhonePad läuft.
Ist das denn beim Tytn II auch so umständlich? :confused:MfG,
TopDog -
Mein erster Tytn II saugte den Accu in weniger als einem Tag leer. Nach 10 Tagen fand er kein Netz mehr, selbst wenn alle anderen Handys maximalen Empfang hatten. Das zweite Exemplar scheiterte beim allerersten Start, sprich stürzte ab, trotz geladenem Accu. Danach lief es zwar, aber ich hatte keinen Bock mehr auf Tytn II. Ein Kollege hatte den Tytn II 3 Monate, als auch sein Gerät kein Netz mehr finden konnte, sprich er meldet er könne (mitten in München) kein Mobilfunknetz finden. Ich hatte ein Gerät ohne Branding. Mein Kollege hatte ein Gerät von T-Mobile (oder Vodafone) und konnte sich deswegen nicht beim HTC-User-Club anmelden, sprich HTC verweigerte den Support für das Gerät, weil es kein HTC-Gerät ist.
-
ist auch korrekt so, dass HTC den Support verweigert.
Dann muss er sich an T-Mob wenden.Ich habe meinen TyTn II mittlerweile fast einen Monat, und ich bin restlos begeistert.
Alles läuft einwandfrei, und dank Kamera Patch ist nun auch diese rasend schnell.Grüße
-
Hier hat HTC die Eierlegende Wollmilchsau im Mobilbereich geschaffen. Einen Kritikpunkt zu finden fällt mir schon ziemlich schwer. Die Akkulaufzeit könnte ein wenig länger sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!