Motorola Z6 Bug?

• Bei meinem ROKR Z6 ist es nicht möglich einzustellen, daß zu speichernde Telefonnummern direkt in den SIM-Speicher anstatt in den Telefonspeicher abgelegt werden, es fehlt im Menü einfach diese Option, welche laut Handbuch jedoch vorhanden sein sollte. Könnte es sich hierbei um einen Software-Bug handeln? Gibt es vom Z6 schon mehrere Software-Versionen? Wäre ein Online-Update möglich? Das Gerät ist recht neu, Kaufdatum 17.09.

• Hm, ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr so 100%ig, wie ich dass eingestellt hatte, aber bei mir speichert es automatisch im Telefon. Kann es sein, dass über "kontakte"--> "Optionen"-->"Ansicht" die Wahl nicht nur der Anicht, sondern auch des Seicherortes eingestellt wird (SIM,Tel+SIM, nur Tel)? Teste das mal aus!

• Ich hab´s über die Motorola-Hotline herausbekommen: in der Betriebsanleitung steht, daß man über den Menüunterpunkt "Speicherort" zwischen Karte und Telefon wechseln kann. Diesen Menüpunkt gibt es jedoch nicht, man muß tatsächlich unter dem Unterpunkt "Ansicht" den Speicherort wechseln. Hier sollte Motorola mal die Software oder die Bedienungsanleitung updaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!