Ein unsinniger Gedanke
Die TomTom Version ist in so fern eine Trial, als das man sich nur die Karte einer einzigen Stadt runterladen darf.
Das TomTom Programm an sich (ohne Karte) ist die Vollversion.
SiemensmasterXXX
EDIT: Zu langsam
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein unsinniger Gedanke
Die TomTom Version ist in so fern eine Trial, als das man sich nur die Karte einer einzigen Stadt runterladen darf.
Das TomTom Programm an sich (ohne Karte) ist die Vollversion.
SiemensmasterXXX
EDIT: Zu langsam
Ja, Jaaaa is ja schon gut ..... hatte (dann) wohl nen :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von nordgixxer
...kriege ich als ehemals E90-Genervter echt langsam die Krise. ...
Ich stehe im Moment genau vor der Entscheidung ein E90 oder TyTN II zu kaufen. Darf ich fragen, warum Du denn vom E90 so genervt warst? Weiss im Moment echt nicht, welches Gerät ich nehmen soll. Ich habe derzeit ein N95. Da ich jedoch sehr viel schreibe möchte ich unbedingt ein Gerät mit Tastatur. GPS muss auch vorhanden sein.
Vielen Dank zum Voraus und freundliche Grüsse
Simon
ZitatOriginal geschrieben von JCD
Ich stehe im Moment genau vor der Entscheidung ein E90 oder TyTN II zu kaufen. Darf ich fragen, warum Du denn vom E90 so genervt warst? Weiss im Moment echt nicht, welches Gerät ich nehmen soll. Ich habe derzeit ein N95. Da ich jedoch sehr viel schreibe möchte ich unbedingt ein Gerät mit Tastatur. GPS muss auch vorhanden sein.
Vielen Dank zum Voraus und freundliche Grüsse
Simon
Ganz einfach...Es ist eine bodenlose Frechheit, dass man sein Flaggschiff so miserabel verarbeitet und dann noch einige Business-Funktionalitäten kürzt. Sprich, was beim Vorgänger noch die Käuferschaft dazu bewegt hat, sich das nicht wirklich handliche Gerät zu kaufen, ist teilweise nicht mehr vorhanden(Fax-Funktion).
Wenn Du auf Kratzer auf dem Display stehst, mit einer schlechten Vibra-Funktion leben kannst, keine vernünftige Synchronisation mit Outlook brauchst und die Größe des E90 für Dich in ORdnung ist, dann kauf es ruhig
Also, heute ist es 7 Tage später und das Problem trat auch noch einmal auf.
Es hat aber gereicht, den Flugmodus einmal einzuschalten, TomTom zu starten und dann kamen die Satelliten wieder. Dann Flugmodus wieder aus, also Telefonteil auf aktiv geschaltet und es ging auch so wieder.
Naja...ok...
Hogar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!