XDA Cosmo Kurzmitteilungszentrale

• Hallo TTler,

ich habe folgendes Problem. Ich nutze seit kurzer Zeit den XDA Cosmo mit meiner Vodafone Karte und suche verzweifelt im Menü die Einstellung, wo ich die Kurzmitteilungszentralnummer eingeben kann für den SMS Versand.
    Unter Messaging, SMS, Menü, Einstellungen find ich das nicht.
    Kann mir jemand kurz beschreiben, wo ich den entsprechenden Eintrag finde? In der Anleitung finde ich es by the way auch nicht.

Gruß Nordisc

-I-

• Hallo, ich habe zwar nicht den XDA Cosmo, aber den XDA neo. Geh mal auf Start, Einstellungen, Telefon, und dann auf das Register Dienste. (Bei mir ist der unten). Dann Mailbox und SMS markieren, und Einstellugen anfordern. Da kann ich dann die SMS Dienstnummer eingeben. Vielleicht hilft es dir etwas.

Gruß,
    tinu

• Hey, den Punkt hab ich gar nicht, aber ich hab es unter Anrufoptionen gefunden (Warum bitte da? :p ).
    Danke trotzdem für deine Hilfe. Bin ein Windows Mobile Neuling und muss mich hier erstmal zurecht finden mit meinem Cosmo.

Da der freundliche O2-Heini gesagt hat, man könne sowohl Word als auch Excel Dokumente bearbeiten, bin ich mal auf der Suche. Ich glaub ich hab nicht mal nen Viewer dabei :confused: .
    Hat jemand vielleicht zufällig nen Link für Freeware oder ähnliches?`

Merci

Nordisc

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!