Vodafone Tarif Wechseln ( Frage )

• _( Edit )_
    [Sorry für die alte Frage]

Hallo,

ich hatte einen KombiComfort Tarif,ich habe ihn erstmal in den V50 Student gewechselt dann habe ich ZuHause Option bekommen,damit habe ich jetzt Kombipaket 60 Student.Kann ich den wieder in den Kombicomfort Tarif (9,95 € ohne Student) wechseln.

Danke und Gruß

................. _ - Pocket Life - _ ..................

"KaiSeR,endlich habe ich dich meine Liebe " und LuNa (8600) liebe dich auch :)

• Der Frage würde ich mich anschließen...(also ob das generell geht...)

Du kannst die Kundenhotline aber auch wie folgt erreichen:

0800 - 172 12 12

und dann deine VF Rufnummer + Kundenkennwort durchgeben.

• Man ist in den Kombi -Minutenpaketen gefangen und kommt nicht in den KombiComfort. Andersherum geht es.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Danke sehr,

und hotline 0800 ist kostenlos auch über Handys...oder ?

Und ich habe gefragt,für V60 Kombipaket kann nicht in den Kombicomfort gewechselt werden,aber für V50 ja.

Soll ich erst meine ZuHause Option stornieren,dann wieder zu versuchen ?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Man ist in den Minutenpaketen gefangen und kommt nicht in den KombiComfort. Andersherum geht es.

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de

hier nun da von uns angekündigte Vodafone Angebot.

2x Vodafone V50 für 15,39 € mtl. Grundgebühr pro Vertrag ( du kannst nach 3 Monaten über die Vodafone Kundenbetreuung in den Vodafone KombiComfort für 9,95 € wechseln ).

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=303398

Wie funktioniert es also,und wenn ich die Resteinzahlung (8 Monate habe ich noch 8 x 7,69€) überweise könnte ich noch einen Studentarif einschließen ?

Gruß

• Ich verstehe dich nicht ganz. Wenn du die zuhause Option schon hast und in nen Tarif wechseln willst, der die zuhause Option ja automatisch schon inbegriffen hat, weshalb willst du sie vorher stornieren?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Edit ; Ich wusste es leider nicht dass ich am Anfang KombiComfort hatte.Ich dachte dass ich V50 Student hatte,ich habe die Unterlagen bearbeitet dort schreibt dass ich den Vertrag als KombiComfort gemacht

.Dann habe ich ihn in den V50 gewechselt dann habe ich ZuHause Option gebucht.Jetzt habe V60 Kombipaket Student.

Ich habe die frage geändert,sorry :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Man ist in den Kombi -Minutenpaketen gefangen und kommt nicht in den KombiComfort. Andersherum geht es.

Über den Umweg KombiMinutenpaket -> SuperFlat -> KombiComfort geht das problemlos.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Über den Umweg KombiMinutenpaket -> SuperFlat -> KombiComfort geht das problemlos.

Danke Martin,

Also,ich habe meinen Tarif als KombiComfort gemacht,dann habe den in den V50 Student gewechselt.Ich brauchte eine Festnetznummer,damit habe ich V60 Kombicomfort bekommen,seit Februar habe ich diesen Tarif ich wollte wieder KombiComfort ohne Student haben.

Kann ich nicht direkt wie am Anfang in den KombiComfort wechseln?

Wenn ich erst in den Superflat wechseln soll Wie viel soll ich warten der SuperFlat Tarif wieder in den KombiComfort zu wechseln ?

Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!