E65: Gespräch nicht beenden wenn Slider geschlossen wird

  • Wie kann ich es anstellen, dass das E65 ein gespräch nicht beendet wenn ich den Slider schließe? Z.B. bei Verwendung eines Headsets ist es nervig, dass der Slider offen bleiben muss bis das Gespräch beendet wird.


    Danke!

  • Über das ganz normale Menü im E65 geht dies nicht- evtl. hilft da ein Zusatzprogramm. Da musst du dir mal die genauen Leistungsspezifika dieser Programme anschauen, denn da wüsste ich jetzt auf Anhieb auch keins.


  • Tja, aber was mach ich beim raus telefonieren?

  • also ich mach es so bei meinem n80, headset anschließen -> nummer wählen -> wenn es klingelt dann slider runter schieben und siehe da man kann auch so telefonieren :D

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

  • Schau mal in die Betriebsanleitung.
    Hab da was im Hinterkopf, wenn man die linke obere Taste drückt und dann zuschiebt, wird das Gespräch gehalten.
    Gehen tuts aber sicher, auch ohne Zusatzsoftware.

  • Zitat

    Original geschrieben von dominik22
    Schau mal in die Betriebsanleitung.
    Hab da was im Hinterkopf, wenn man die linke obere Taste drückt und dann zuschiebt, wird das Gespräch gehalten.
    Gehen tuts aber sicher, auch ohne Zusatzsoftware.


    You made my day. Danke!

  • Welche Taste ist es denn jetzt? Bin von meinem Benutzerhandbuch ziemlich weit entfernt..

  • die taste ganz links oben. dann geht dort das Menü auf. wenn das offen ist kannst du den Slider schließen.


    Da mein E65 gerade nicht hier ist kann ich dir leider nicht sagen wie die taste während des Telefonats beschriftet ist.

  • linke Auswahltaste


    Hallo,


    Aus dem Handbuch:
    Tipp: Wenn Sie die Schiebeabdeckung während eines Anrufs schließen möchten, ohne das Gespräch zu beenden, drücken Sie auf die linke Auswahltaste. Schließen Sie daraufhin die Schiebeabdeckung innerhalb weniger Sekunden.


    Die linke Auswahltaste ist, wie der Name schon sagt, die linke obere Taste. Mit welcher Funktion sie normalerweise belegt ist, ist in diesem Fall egal.


    Gruß
    bonne

    Motorola V66i, Siemens S55, SonyEricsson Z800i, Nokia E65,
    aktuell: HTC Touch 3G Jade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!