fußnoten bei word an der richtigen stelle einfügen

  • Blöde Frage:


    Wie hast du den Abstand von 7cm eingegeben? Über Tabs oder regulär über "Seite einrichten". Wenn ich die 7cm mittels Tabs einstelle, dann kann ich das Problem von dir reproduzieren. Über "Seite einrichten" und dort die 7cm links einstellen und das Problem besteht logischerweise nicht.


    Mfg Hannes

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Könntest du uns denn dann auch freundlicherweise verraten wie du dein Word dazu gebracht hast dies so zu machen- falls du es weißt.


    Ja klar - ich habe einfach über Seite Einrichten als Rand links 7cm oder was auch immer angegeben.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • hab' in meiner Langeweile zu dem obigen Versuch in Version 2007 auch noch den Test auf 2000 gemacht:


    -> beim eingangs formulierten Problem liegt wohl ein Benutzungsfehler vor ;)



    [EDIT]


    P.S.: der Unterschied 'linker Einzug' zu 'linker Rand' ist (hoffentlich) klar, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!