Themen für's K850i

  • Hallo zusammen,


    meine Frag ist, ob das K850i die selben Themen verarbeiten kann wie mein vorheriges K800i?


    Danke schon mal für Eure Antwort. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Das K800i / K800i nutzt Themes der Version 4.5, das K850i nutzt Themes der Version 4.6. Der Hauptunterschied liegt in den 3 Softkeys, der Rest ist identisch.


    Soweit die Theorie... In der Praxis sieht es allerdings so aus, dass auch Themes des K800i passen und der 3. Softkey auch jedesmal unterstützt wird. Zumindest war es bei den Themes so, die ich bisher probiert habe.
    Oder hattest Du das noch gar nicht getestet, Shadow-Rider?

  • Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es noch nicht probiert habe, da ich mich habe abschrecken lassen, was weiter oben gepostet wurde, dass es nicht funktionieren soll...

  • Zitat

    Original geschrieben von Shadow-Rider
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es noch nicht probiert habe, da ich mich habe abschrecken lassen, was weiter oben gepostet wurde, dass es nicht funktionieren soll...


    Glaub mir, es klappt (u.a. auch bei Meilows Themes)... ;) [small]Aber sollte sich Meilow tatsächlich mal geirrt haben?[/small] :eek: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Glaub mir, es klappt (u.a. auch bei Meilows Themes)... ;) [small]Aber sollte sich Meilow tatsächlich mal geirrt haben?[/small] :eek: :D

    Zu dem Zeitpunkt wusste ich es nicht besser. Ich habe aber nicht gesagt dass es nicht geht, nur wo der Unterschied in den Themes liegt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!