Asus Eee: Das billigste Notebook der Welt. Wann kommt es?

  • laufwerkskomprimierung bei der langsamen CPU ist ja nicht gerade sehr schlau ;) lieber Nlite. Habe bei mir einfach alles installiert was ich brauche samt Office, Bildbearbeitung, 3 Browser und jedemenge Programme habe noch rund 1,3 GB frei.


    Die Systemwiederherstellung würde ich auch nicht deaktivieren. Wenn dein XP mal nicht bootet ist es dir Gold wert.

  • Würdet ihr diese Software-Diskussion bitte sonstwo führen, aber nicht in diesem Thread!

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Wo denn sonst im Werbe unter Wo ist er verfügbar!? :rolleyes:


    Vielleicht irgendwo unter Software?
    Ich erwarte eigentlich nicht bei jeder Benachrichtigung einen Beitrag über Anpassungen von XP zu lesen, sondern dem Thread entsprechend etwas über Verfügbarkeit und / oder Hardware.
    Kann sein dass ich da zu empfindlich war, aber alle halbe Std. XP-Tuning war mir zuviel.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Vielleicht man dann einen Thread aufmachen wo es sich nur um Technische Fragen Rund um den Eee geht!?!


    Ich denke gerade nach der Aktion von AE Electronik besitzen einige TT User nun einen Eee und haben Fragen!

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • in dem Thread wird doch über technische Daten geredet und wenn da jetzt 3 Beiträge über Windows gehen.. Man kann sich auch künstlich aufregen. Schau mal genau wie oft hier über Linux gesprochen wird.
    Werde mich mit nichten einschränken da es hier allgemein um den Eee geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von baeckerman83
    Wie komplimiere ich mir den einen neuen Kernel und wo muss ich darauf achten? Gibts da verschiedene?


    Aber Google kennst du? Welche Linux Version überhaupt?

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Falls noch jemand auf der Suche ist: Asus EEE in weiß für 299€ gesichtet in Essen im neuen Einkaufscenter Limbecker Platz. Im Erdgeschoß bei Bestfalia. Hab ich zwar vorher noch nie von gehört aber er lag in einer Vitrine.

    O zwei - oh weih

  • Hab im Biete auch noch einen EEE zum Verkaufen...:-) Preis ist nicht überzogen , sondern UVP.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!