Asus Eee: Das billigste Notebook der Welt. Wann kommt es?

  • Die Hama-Tasche gibt's auch bei Real (Tipp: heute, morgen, übermorgen ist Personalkauf - da gibt's nochmal Rabatt) für 11 oder 12€! Sie ist auch in den diversen EEE-Foren lobend erwähnt worden.


    Edit: Ich sehe gerade, Du hast aber die große Ausführung (Größe L) von der Tasche, oder? Es gibt da noch die Größe S, dort passt der Eee perfekt rein. Netzteil + evtl. Maus müssten da auch noch Platz finden.
    Diese Taschen gibt's z.B. auch bei Amazon .


    Mein Tipp (auch von mir in den Foren erwähnt ;) ):


    http://www.globetrotter.de/de/…66b8abb7c7216a95c00ac2a31


    Kostet nur 15,95€ und sieht in echt noch viel besser aus (kräftigere Farben)! :top:
    Versandkosten dort auch nur 2,45€ bei Kauf auf Rechnung.


    Wenn ich lustig bin, lade ich diesbezüglich morgen auch mal ein Picasa-Web-Album hoch... :D

  • genau das ist die Tasche, die L habe ich. Ich habe gestern gesucht aber nichts gefunden unter Syscase!? komisch


    Ich wollte eine etwas größere haben da ich etwas mehr Zubehör brauche :D Aber wirklich groß ist sie nicht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Wer noch eine schöne Tasche sucht sollte mal in den nächsten Mediamarkt gehen. Sie hat mich glaub ich 15 Euro gekostet die ist eigentlich für Externe HDD´s und von Hama (hab sie schon entbrandet):D


    Bilder: (sorry für die schlechte Quali, war zu faul die Cam zu suchen, hatte nur mein Handy hier :D)


    http://picasaweb.google.de/Novus84/EEETasche


    Diese Tasche gibt es auch bei Conrad Electronic.
    Nutze sie selbst und bin sehr zufrieden mit der Lösung.....;)
    Die "Nummer kleiner" der Tasche war mir zu eng mit dem von mir verwendeten Zubehör....

  • Hoffentlich kommt Asus hinsichtlich der Stückzahl mal so langsam in die Gänge! Mir geht das Warten auf den eeepc langsam aber sicher so ziemlich gegen den Strich. Wenn Asus nun eine Kooperation mit T-Mobile eingeht, ist ja wohl zu hoffen, dass man das Gerät Ende März wirklich im T-Punkt kaufen kann. Wird langsam auch wirklich Zeit! Bis dann die große 10"-Version zu haben sein wird, haben wir wieder Weihnachten! Verlasst Euch drauf! :)


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • N'abend


    Mal ne frage an die stolzen besitzer eines eee hier.


    Ich habe gerade das Problem das ich nicht ins Netz komme!
    Ich möchte ein vorhandenes Wlan Netzwerk nutzen. Das Netzwerk wird auch sofort gefunden, Passwort ist korrekt eingegeben! Die Verbindung bleibt aber immer bei "anstehend" hängen :confused:


    Hat jemand einen tipp.


    MfG

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • Das hört sich eher danach an, als ob der WLAN-Client auf die Zuweisung einer freien IP-Nummer wartet. Ist evtl. die IP-Range des DHCP-Servers im WLAN-Router zu stark begrenzt worden?


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Danke für eure Antworten, leider versteh ich nicht viel von PCs und der Router steht bei meinem Nachbarn unter mir mit dem ich mir die Leitung teile.


    Kann mir das vielleicht jemand mit einfachen Worten erklären :D


    MfG

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • ...du solltest mal mit deinem nachbar sprechen. wenn er davon weiß... :D ...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!