Asus Eee: Das billigste Notebook der Welt. Wann kommt es?

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Ich weiß gar nicht wie oft ich zuhören bekomme .. das reicht doch nicht und viel zu klein und lallallalallala Wird den immer nur alles schlecht gemacht!? Echt eine Krankheit.. muss ich doch wissen ;)

Genauso...;)

Zitat

Ach und nach ein paar Tagen schreibt man auf dem Kleinen so schnell wie auf einer normalen Tastatur, ist echt erstaunlich :D

Auch in diesem Punkt gebe ich Dir Recht...

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Ist eigentlich schon die Bildschirmauflösung des 8,9"-Eee-PC bekannt?

Jup...bleibt gleich, Display wird nur größer...leider.
    Komischerweise wird in guenstiger.de schon ein 1001 EEEPc geführt; Asus kündigte für die Cebit "Nachwuchs" und Neuigkeiten rund um die EEEPc Familie an.

Vermutung:
    Das neue 8.9" löst den jetztigen ab.
    Das 10" gibt eines 2. Baureihe, ein wenig besser, schneller, etc. und dafür statt 299,- für 399,- zu haben (oder so ähnlich).

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Also meine Bestellung vom 25.12.2007 in der Farbe Weiß wurde von 25.02.2008 auf unbekannt verschoben. :( :mad:
    Jetzt hab ich mal einen in Schwarz geordert, da er als lieferbar angezeigt wird.

• Zitat

Original geschrieben von schmitzkatze
    Jetzt ist er bei Amazon übrigens wieder am Lager! Für 299€...

Jetzt schon wieder nicht, weder in der Farbe weiß oder schwarz....

Was ich auch nur empfehlen kann, ist die Speichererweiterung des RAM auf 1GB.
    Habe das deutliche Gefühl, das alles viel "flüssiger" läuft....;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!