Asus Eee: Das billigste Notebook der Welt. Wann kommt es?

• Tochscreen wurde wieder dementiert genau wie eine 10 Zoll Variante. Aber kann ja sein das sie das nur sagen das man sich jetzt den aktuellen kauft.

• Sollte jemand in seinem MediaMarkt noch weiße Eee's rumstehen sehen, dann bitte hier posten (Oldenburg an der Hunte noch aktuell?). Mein MM vor Ort hat leider keine im Angebot, allerdings lassen sich Gerät ja auch von anderen Märkten ordern...
    Danke! :)

• Moinsen,

falls jemand in Frankfurt sucht. Ich hatte Kontakt zu einem Händler, der angeblich 33 schwarze auf Lager hat.

C

• Geo201 mit Adapter am Eee

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Warum nutzt Du die MCC Geo201 nicht? Ein USB-Adapter kostet ca. 9,-.

habe eine Option Geo201 und folgenden Adapter Express auf USB: http://cgi.ebay.de/Macbook-PC-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hat irgendjemand Erfahrung oder eine Idee, wie ich diese Kombination an meinem Eee mit Original Xandros zum laufen bringe? Bin für jeden Tipp dankbar!

Grüße,
    Anja

• Gibt es denn eine günstigere Alternative für ein UMTS Modem (womöglich USB Stick) als die Box von Vodafone (120€ finde ich dafür dann doch etwas viel)? Die Leistung sollte natürlich nicht zu schlecht sein.

Thx.

• hallo,was habt ihr denn für ne akku laufzeit,ich komm mit wlan auf ca.2,5h.
    und noch ne frage zum laden,wenn mein eee voll geladen ist,und ich es
    trotzdem noch angesteckt lasse,schadet das dem akku,im ausgechalteten
    zustand mein ich.

• Zitat

Original geschrieben von michael*1000
    hallo,was habt ihr denn für ne akku laufzeit,ich komm mit wlan auf ca.2,5h.

Steht hier alles schon, einfach mal im Thread suchen.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Steht hier alles schon, einfach mal im Thread suchen.

...und über die Suchfunktion wird dann auch hier in diesem Thread gezielt nach dem Thema gesucht...
    Man muß nicht den ganzen Thread durchlesen....;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!