Asus Eee: Das billigste Notebook der Welt. Wann kommt es?

• Ein Kollege hatte ihn heute auch auf seinem Platz stehen. Das Teil sorgt zur zeit schwer für aufsehen ;) Gekauft hat er ihn bei Amazon. Habe nur gesehen das sie mit einem Navi Programm am spielen waren und er Windows XP Prof. drauf hatte.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Was guggst Du mir durch´s Fenster? :D

genau das trifft auf mich zu *G*

Hier kommt auch jeder rein mit soooolchen Augen und NAvi geht mit dem Großen Reiseplaner auch wunderbar. Nur ist es fürs Auto etwas groß.. aber man kann es halt hehe

• Sind die EEEs immer noch so rar?
    War gestern abend mal bei uns im Media Markt, da stapeln sich die Dinger, ich schätze mal so 20-25 Stück liegen da sicherlich noch rum.
    Also wer noch sucht, MM Friedrichshafen hat noch genüge von den Weißen.

Trialer

Rentenretter

• Morschen,

MM wird wahrscheinlich aber nur weiße eees haben. Wann kommen denn endlich die Schwarzen auf den Markt?

• Der von meinem Kollegen von Amazon ist Schwarz.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!