Asus Eee: Das billigste Notebook der Welt. Wann kommt es?

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    wie lange hält der Akku denn in der Praxis? Danke

Pures Surfen: ca. 3-3,5 Std.
    Film schauen: ca. 2,5 Std.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Pures Surfen: ca. 3-3,5 Std.
    Film schauen: ca. 2,5 Std.

- Surfen per WLAN? Oder per Netzwerkkabel?
    - Film vom USB-Stick? Oder externe Pladde mit zusätzlicher Stromversorgung?
    - Welche Bildschirmhelligkeit?

Danke und Gruß,
    Diet

• Wenn ich den die Helligkeit auf 50% stelle und Wlan an habe komme ich gerade so mit viel Glück auf 2,5h Hast Du wlan aus?

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

- Surfen per WLAN? Oder per Netzwerkkabel?
    - Film vom USB-Stick? Oder externe Pladde mit zusätzlicher Stromversorgung?
    - Welche Bildschirmhelligkeit?

Surfen per WLAN.

Film von einer 8GB SD Karte, ich speicher so gut wie alles (Bilder, MP3, Filme, usw...) auf der Karte.

Helligkeit so bei ca. 60%. Reicht auch völlig daheim im dunklen Bett :D

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Wenn ich den die Helligkeit auf 50% stelle und Wlan an habe komme ich gerade so mit viel Glück auf 2,5h Hast Du wlan aus?

Beim Surfen sind die Lautsprecher aus und die Helligket bei ca. 60%. Beim Film schauen hab ich WLAN natürlich aus.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hallo,

ich weiß, das kann man auch sonstwo rausbekommen. Ich frag trotzdem mal hier.

Weiß man denn schon etwas über einen eventuellen Nachfolger? Ich bräuchte nämlich einen eee -oder änliches- aber erst ab ca Juli. Würde mich nämlich ärgern, wenn ich jetzt kaufe und dann doch schon nen 'besseren' gäbe.

Also wie siehts aus? Zocken und warten oder lieber jetzt schon kaufen? Auf die paar Euro, die der aktuelle eee dann weniger kosten wird (evtl.) kann ich auch verzichten.
    ;)

edith:
    Und da ich schonmal schreibe:
    Weiß oder schwarz? :D

• Wieso überhaupt schon jetzt kaufen wenn du ihn erst im Juli brauchst?
    Warte ab dann weißt du mehr, hier hat keiner eine Galskugel.

• 2,5h Akkulaufzeit mit UMTS-Verbindung (Huawei E270)

Moin zusammen!

Jetzt hab ich auch mal was zur Akkulaufzeit beizutragen ;)

2,5 h mit angeschlossener Huawei E270 (EasyBox III bei Vodafone) und aktiver UMTS-Verbindung. Da kann man nicht maulen, finde ich!

Gruß, Diet

• Hi

Ja da hab ich mich falsch ausgedrückt. Gebrauchen könnte ich tatsächlich jetzt schon einen, nur in einem halben Jahr dann unbedingt.

Ich will ja nur wissen, da ich diese Hardwaregeschichten eher nicht verfolge, ob es schon eine Pressemitteilung gibt oä gibt.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von heuldoch
    Ich will ja nur wissen, da ich diese Hardwaregeschichten eher nicht verfolge, ob es schon eine Pressemitteilung gibt oä gibt.

Schon mal Google bemüht? ;)

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!