Asus Eee: Das billigste Notebook der Welt. Wann kommt es?

• Ich sag nur: Asus gibt der Konkurrenz eine gute Chance.

Durch das immer wieder vorrausschieben gibt Asus den anderen nur die Möglichkeit ihr Produkt schneller zu vermarkten. Aber da ist Asus selber schuld. Weiss ja nicht, was die CeBit die bald ist ankündigt. Verpasstes Weihnachtsgeschäft und die kommende Messe, mal sehen ob die Konkurrenz nicht vielleicht besseres zu bieten hat.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Ich sag nur: Asus gibt der Konkurrenz eine gute Chance.

Welcher Konkurrenz?
    Das Produkt ist konkurrenzlos - da können die sich gemütlich zurücklehnen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Welcher Konkurrenz?

Ich meine nur generell, Asus schiebt das Notebook immer wieder raus (ich war selbst der Überlegung es zu kaufen). Ich kann mir denken, dass andere Hersteller auch an sehr günstigen Notebooks arbeiten. Dazu kommt noch das die CeBit vielleicht das eine und andere veröffentlicht.

Für Asus ist es schade, dass die das Weihnachtsgeschäft verpasst haben. Jetzt ist die Zeit wo man auf die Messe der Neuigkeiten wartet. Aber auf so ein günstiges, vor allem leichtes Notebook warte ich auch. Ein schweres Notebook mit 15" Kino Display brauche ich unterwegs nicht.

• Sieht viel besser aus. Der schwarze Rahmen beim jetzigen Eee stört imho ungemein... :(

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• wurde der 24.01 eigentlich nun von Asus bestätigt?

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Wie Asus Deutschland nach Erscheinen dieser Meldung klarstellte, soll die flächendeckende Auslieferung des Eee-PC "in der fünften Kalenderwoche" erfolgen - diese beginnt am 28. Januar 2008. Um die andauernde Verwirrung um den Termin für den Eee-PC etwas zu lindern, will Asus das exakte Datum genau sieben Tage vor dem Marktstart des Geräts bestätigen."
    Quelle: http://eee-pc.de/board/viewtopic.php?t=530 , :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Welcher Konkurrenz?

Tatsache ist, das die Nachfolgemodelle vom Asus Eee (4G) bald auf dem Markt (USA) kommen, und hierzulande ständig die Ausliefertermine des ersten Models verschoben werden.

Dadurch werden nicht nur potenzielle Kunden vergrault, die sich jetzt nach der Konkurrenz umschauen.
    Und es steht außer Frage, dass es mittlerweile ebenwürdige Konkurrenz zum „Eee“ gibt bzw. geben wird.

Hier eine Alternative zum Asus Eee.

http://www.noahpad.com/

In Las Vegas präsentierte E-Lead das Noahpad, preislich soll es soviel wie das Asus Eee kosten.

Das Noahpad wir wahrscheinlich ausgeliefert mit einem
    - 7 Zoll-TFT-Display
    - VIA C7 1GHz
    - Bluetooth
    - WiFi
    - 512 MB DDR2-RAM,
    - 1,8 Zoll-Festplatte mit 30 GB
    - zwei Touchpads für die Eingabe die sich zur QWERTY-Tatstatur umwandeln
    lassen.
    - uvm.

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• Zitat

Original geschrieben von RAR
    Und es steht außer Frage, dass es mittlerweile ebenwürdige Konkurrenz zum "Eee" gibt bzw. geben wird.

Der Punkt ist "geben wird".
    Irgendwann gibt es alles. Gerade jetzt im Moment gibt es aber keine lieferbare wirkliche Konkurrenz.
    Bis das von Dir genannte Noahpad tatsächlich auf den Markt kommt wird auch noch viel Zeit vergehen, erst recht für den deutschen Markt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Bei Amazon steht zZ auch, das der Zulieferer evtl. gegen Ende Januar liefern wird :D

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!