Asus Eee: Das billigste Notebook der Welt. Wann kommt es?

• Hab dieses Angebot von Amazon auch bekommen.

Zitat:
    „Wir freuen uns dass Sie sich für den Kauf eines Asus EeePc entschieden haben. Wie Sie vielleicht schon aus der Presse erfahren haben, wird dieser Artikel voraussichtlich erst Ende Januar mit geringen Stückzahlen verfügbar sein.

Aus diesem Grund möchten wir Ihnen heute eine Alternative vorschlagen, die nur Ihnen zu einem Vorzugspreis angeboten wird und sofort lieferbar
    ist:

Acer Extensa (…).“ :)

Leider ist der Eee 4G genau die Ergänzung zu meinem Notebook die ich schon seit langem suche. :top:
    Somit kommt das kundenfreundliche Angebot von Amazon für mich nicht in Frage.

Schade das Asus mit dem Eee 4G, Produktion und Lieferschwierigkeiten hat.

Demnächst soll ja ein Nachfolgemodel (Eee 8G) mit besserer Ausstattung, aber auch für mehr Geld auf dem Markt kommen für ca. 200.- Euro mehr (499.-).

Dennoch werde ich mir es für diesen Preis nicht kaufen.
    Dann greife ich zu einem Konkurrenz Produkt z. B. Chinesen Hasee Q540X (für ca. 275.- €).

mfg.

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• plus Zoll und Mwst.. auch kein Schnapper mehr. Ich warte auf minimum die 8 GB Version. Eher die 10" mit mehr.

• ja ;) das vergisst man schnell sowas. Ich war richtig heiß auf das Teil, aber jetzt hat es sich gelegt. Komme mir ein bissl verarscht vor.

• So jetzt kann ich den XS mit dem EEE vergleichen.
    Ergonomischer und wertiger ist der XS, leichter zu bedienen der EEE. Der EEE kommt in komplett Englsch, aber das dürfte sich noch ändern lassen, bis auf die Tastatur.
    Ausführlicher komm ich dann nächste Woche.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    plus Zoll und Mwst.. auch kein Schnapper mehr

Öhmm, bin jetzt kein Import-Export Fetischist, aber seit wann kommt bei Compis noch eine Zollgebühr hinzu? bin mir eigentlich sehr sicher, das Computer "zollbefreite Waren" sind (k.A., ob das so korrekt bezeichnet ist, aber das Ergebnis stimmt zumindest)

und meiner Meinung nach fällt die Mehrwertsteuer auch net an (dabei bin in ich mir allerdings nicht sicher)

demnach käme also nur der Versand hinzu, der in etwa in der Größenordnung des Preisvorteils liegen sollte, hihi

also : "Ausser Spesen nix gewesen..." :D

• Zitat

Original geschrieben von der_Aachener
    und meiner Meinung nach fällt die Mehrwertsteuer auch net an (dabei bin in ich mir allerdings nicht sicher)

Naja, MwSt vielleicht nicht, dafür aber mit Sicherheit 19% Einfuhrumsatzsteuer... :rolleyes:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Der Liefertermin wurde nun offiziel auf den 24.01.08 verschoben. Na Klasse. Am 07.01.2008 stellt Asus übrigens schon den Nachfolger auf der CES vor. ICh könnte kotzen

• Zitat

Original geschrieben von Colorlights.de
    Am 07.01.2008 stellt Asus übrigens schon den Nachfolger auf der CES vor. ICh könnte kotzen

Ach gott - es ist ja nix lebenswichtiges.
    Klar hat man Spielzeuge am liebsten immer sofort - aber so ist die Vorfreude doch länger ;)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!