Asus Eee: Das billigste Notebook der Welt. Wann kommt es?

  • ich denk mal das man da XP aufspielen kann mit nem Externem cd laufwerk

    "I heard if you play the NT-4.0-CD backwards, you get a satanic message." "That`s nothing, if you play it forward, it installs NT-4.0"

  • Zitat

    Original geschrieben von Herb
    Meiner ist vorgestern versendet worden, aber wo er jetzt rumliegt ist mir nicht ganz klar, hätte gestern da sein sollen :(


    Ich weiß ja nicht mit welchem Service du wo bestellt hast, aber "overnight" von UK nach Deutschland hat bei mehreren Versuchen von mir noch nie funktioniert. Letztendlich dauern auch Overnight-Sendungen ihre 3 Tage, da sie ewig am Flughafen rumhängen. *g* Aber vorsicht, wenn du nach mehreren Tagen keinen Fortschritt verfolgen kannst: Nachfragen. Pakete verschwinden schnell und gerne. ;-)

  • Hab das ding bei Expansys geordert, da waren die letzten Zeilen des HTMLs noch nicht fertig geschrieben;) Bestellung aufgegeben: 26.10.2007 07:40 London UK Zeit


    Zitat

    Verfolgen einer Bestellung (Deutschland/Österreich).
    Die Auslieferung Ihrer Bestellung läuft per DHL von unserem Lager in Frankreich.


    Bitte beachten Sie, dass Angaben zur Bestellverfolgung in der E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung gefunden

    Tja und die Angabe fehlt eben, nur dass es am 28.11. versand wurde :rolleyes:


    Also morgen sollte es schon da sein, sonst wird es als Nikolaus Praesent nix mehr :D

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • Zitat

    Original geschrieben von wilmaster
    ich denk mal das man da XP aufspielen kann mit nem Externem cd laufwerk


    Soll nur nicht so flott laufen. Und bei dem Display ist es recht schwierig ein angepasstes OS zu finden :)

  • Naja XP passt sich doch der Auflösung an


    Und Technisch gesehen muss XP Pro relativ gut laufen

    "I heard if you play the NT-4.0-CD backwards, you get a satanic message." "That`s nothing, if you play it forward, it installs NT-4.0"

  • Na ja, ich würde mal davon ausgehen, dass es sich bei der doch recht "schlappen" Hardware lohnen könnte diesen ganzen Grafikschnickschnack unter XP abzuschalten und die klassische Windows-Oberfläche zu verwenden.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Ach bitte ch hab XP Pro mit vista skin auf dem Pc laufen:


    512Mb Ram,810Mhz Amd Duron,64Mb Graka G2 Ti,


    und das geht flüssig


    Treiber für XP sind eh dabei

    "I heard if you play the NT-4.0-CD backwards, you get a satanic message." "That`s nothing, if you play it forward, it installs NT-4.0"


  • Ich würde mal behaupten das die Graka schon ihren Teil dazu beiträgt. Das Eee hat nur eine Shared Graka denke ich!

    Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

  • und weiter? Die soll ja nicht zum Spielen sein, da reicht doch eine Onboardgraka 10x


    Dann noch für 20 oder 30 Euro mehr RAM rein und schön läuft der Hase

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    und weiter? Die soll ja nicht zum Spielen sein, da reicht doch eine Onboardgraka 10x


    Dann noch für 20 oder 30 Euro mehr RAM rein und schön läuft der Hase


    Eben *Zustimm*

    "I heard if you play the NT-4.0-CD backwards, you get a satanic message." "That`s nothing, if you play it forward, it installs NT-4.0"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!