Asus Eee: Das billigste Notebook der Welt. Wann kommt es?

  • Mir geht´s genauso wie dir ThomasK. Will jetzt nicht irgendwo vorbestellen und dann immer mit einem neuen Datum vertröstet werden.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich würde es auch begrüßen, dass Elektroketten wie MediaMarkt und Saturn den eee noch dieses Jahr anbieten.


    Es ist doch für viele Das Weihnachtsgeschenk (siehe Verkaufszahlen bei amazon.com).


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Ruben
    Sagmal, was für Wlan verschlüsselungen unterstützt das kleine Teil denn? Ich bräuchte in der Uni zb. WPA mit Zertifikaten (tkip eas imho)

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Ich bekomme die Version aus UK in UK *fg* morgen zugestellt. Wer Fragen haben sollte, einfach hier posten. Ich schau dann, ob ich was beantworten kann.

  • Im deutschen EEE-Forum wurde behauptet, dass der MediaMarkt wohl keine EEEs/Sonstige Asus Artikel verkaufen darf.


    Gibts da weitere Indizien dafür?


    Ich hab übrigens bei nem Elektronik-Händler in meiner Nähe nachgefragt, ob die denn den EEE in ihr Sortiment aufnehmen. Er meinte nein, aber würde ihn bestellen, wenn ich einen will.

    Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

  • Zitat

    Original geschrieben von Mythbuster
    Ich bekomme die Version aus UK in UK *fg* morgen zugestellt. Wer Fragen haben sollte, einfach hier posten. Ich schau dann, ob ich was beantworten kann.


    Hast Du das bei ebay gekauft und darf man fragen für wieviel? :)

  • War bisschen undeutlich ausgedrückt... Ich wohne seit kurzer Zeit hier in UK und arbeite hier, daher habe ich das Teil natürlich auch hier in einem Onlineshop bestellt. Kostenpunkt sind £218.98 gewesen. Was wohl so umgerechnet etwas unter 310 Euro wäre. Ich finde den Preis auf alle Fälle okay. ;-)

  • Meiner ist vorgestern versendet worden, aber wo er jetzt rumliegt ist mir nicht ganz klar, hätte gestern da sein sollen :(

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • Ab wann und vor allem wo kann man es möglichst mit kürzester Lieferzeit mit Windows XP kaufen? Linux ist für uns uninteressant, da wir Software nutzen möchten, die es nur für die Windows-Welt gibt. Wer hat Tipps? Es dürfte auch ruhig etwas teuerer sein, Hauptsache es ist "sofort" zu haben.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von herold
    Ab wann und vor allem wo kann man es möglichst mit kürzester Lieferzeit mit Windows XP kaufen? Linux ist für uns uninteressant, da wir Software nutzen möchten, die es nur für die Windows-Welt gibt. Wer hat Tipps? Es dürfte auch ruhig etwas teuerer sein, Hauptsache es ist "sofort" zu haben.


    2008 soll es irgendwann Versionen mit XP geben, diese werden dann wohl direkt von Asus ausgeliefert. Im Moment gibt es da aber keine Anhaltspunkte und ganz ehrlich denke ich, dass das eher zum Ende des Jahres sein wird, wenn Asus in Deutschland sogar die "normale" Version erst Anfang 08 ausliefert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!