Asus Eee: Das billigste Notebook der Welt. Wann kommt es?

• Das ist schade :( bei mir bleibt es noch bei

Lieferung voraussichtlich: 4. Dezember 2007 - 13. Dezember 2007

glaube aber auch erst dran wenn ich es in Händen halte. Aber es scheint ja ein System dahinter zu sein.

• wo wäre es am besten den eee zu bestellen um eine Lieferung noch für dieses Jahr abzugreifen?

Bei amazon hat man ja mittlerweile eher schlechte Karten.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• würde mal die lokalen Händler abklappern und dort nachfragen Amazon bestellt wohl jeder. evtl bei cyberport und co mal fragen

• Muss mich mal erkundigen. Saturn und MediaMarkt wären ja praktisch.
    Cyberport gibt Januar an.

Gruß, Simon

• Ein Händler von der Bezugsquellenliste hat mir erzählt, daß Asus die Bestellungen bis zum 18. Dezember sammelt. Er vermutet, daß die Geräte ab Anfang Januar ausgeliefert werden und für den Endkunden verfügbar sind. Die großen Ketten wie Saturn oder Mediamarkt sollen angeblich erstmal nur mit weißen EEE PCs beliefert werden.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• das heisst definitiv erst im Januar Auslieferung?

Gruß, Simon

• man weiß ja nie wie vertrauenswürdig diese Händler sind. Ist wie in Handyläden, die erzählen auch immer die tollsten Storys ;). Bleibt nichts außer abwarten ... Vorfreude ist ja die schönste hehe

Ich muss jeden Tag schauen ob sich was an meinem Status geändert hat.

Edit: Rechtschreibfehler (Commi vergisst ab und an paar Buchstaben *g* )

• okay, dann halt uns immer auf dem laufenden :)
    Freue mich auch schon, werde für mich aber erst zuschlagen wenn es verfügbar ist.

Gruß, Simon

• Das Teil hat auch eine coole Garantie:
    " 24 Monate Vor-Ort-Abholservice europaweit "

Habe am 25. bei Amazon bestellt, auf der Amazon Seite steht immer noch, dass der Artikel nach dem 25.12 eintrifft.

Allerdings steht in der Bestätigungsmail, die nach der Bestellung hereinflatterte:
    "Voraussichtliches Lieferdatum: 05.12.2007 - 14.12.2007"

Ich denke, dass es sich bei der Geschichte mit nach dem 25. Dezember um eine Marketingstrategie handelt, damit man vielleicht Amazon-Prime bucht.

Einige Leute werden sicher früher mit dem Gerät versorgt von Amazon, so bis zum 14.12. eben.

• Zitat

Original geschrieben von TheStarOFF
    Das Teil hat auch eine coole Garantie:
    " 24 Monate Vor-Ort-Abholservice europaweit "

Das ist bei Asus mehr oder weniger Standard. Mein Asus M5N hat das noch für drei Jahre.

Irgendwie widersprechen sich die Quellen. Ist Bluetooth denn nun mit drin oder nicht?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!