Asus Eee: Das billigste Notebook der Welt. Wann kommt es?

• Stimmt, hatte ich ganz vergessen.

Miele hat die neuste Waschmaschinen-Generation nur zögerlich auf den Markt gebracht... erstmal nur 200 Stück, die werden die Produktions- und Entwicklungskosten ja locker wieder reinbringen.

Das 6500c von Nokia ... 2000 davon sollten reichen, es soll ja edel und selten bleiben.

VW Golf 5 ... 20000, mehr als genug... den will bestimmt nicht jeder 2. in .de, .eu und sonstwo fahren.

:mad:

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• :rolleyes:

Lassen wir das und lieber wieder BTT.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ich wollte mir eigentlich einen teuren Laptop kaufen, weil ich speziell in meinen vier Wänden nicht an den PC Tisch gefesselt sein wollte und das surfen per pda nicht befriedigend ist und immer irgendwie was fehlt.
    Aber jetzt könnte ich mir ein PC zum spielen kaufen und das sehr günstig und dazu so ein Gerät, nur zum surfen, hoffentlich kosten die hier auch 200€, akkulaufzeit ist mal egal, kann überall strom anschließen, nur halt es sollte surftechnisch alles gehen flash usw..
    Dann wäre es eigentlich ideal.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Die Bilder sind echt klasse. Macht auf jeden Fall einen hochwertigen Eindruck. Ich hatte eigentlich befürchtet, dass das Teil ein totales Billig-Produkt ist. aber scheinbar ist dem nicht so. Mich würden nur die Preise in Dutschland mal interessieren. 250 EUR wären nicht schlecht, wenn man dafür schon die 4 GB-Version kaufen könnte. Noch ein paar Euro zusätzlich, um das RAM auf 1 GB aufzurüsten und fertig ist ein schöner kleiner Windows-Laptop (ich persönlich bin kein großer Linux-Fan).

CU, Cheesy

• Ich tippe nach den Preisen in Taiwan auf rund 399-450€ für das Top-Modell(Umgerechnet in Dollar sind es dort 422$). Soviel hatte Ich von Anfangan gerechnet für die Top Version, und die hat dann auch gleich noch 8GB als Festplatte.

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• So es scheint bald loszugehen. Man kann bei Expansys den EEE PC 4G ?! in weiß/schwarz für 330€ bzw. 345€ vorbestellen. In der Farbe weiß soll es lt. Shopanzeige ab dem 17. November lieferbar sein.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!