ZitatOriginal geschrieben von Novus
Hatte auch keine Probs mit dem Nlite XP nur sind 4GB zu wenig, wie schon geschrieben
Wieso? Noch 3 GB Platz auf C: und auf der 2. Platte 8 GB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Hatte auch keine Probs mit dem Nlite XP nur sind 4GB zu wenig, wie schon geschrieben
Wieso? Noch 3 GB Platz auf C: und auf der 2. Platte 8 GB.
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Wieso nicht einfach eine der vorhandenen Nlite Aleitungen für den EEE benutzen? Dann klappts auch mit dem WLAN
Exakt das habe ich ja getan. Dasselbe dann nochmal mit wesentlich mehr Paketen (alles was mit Netzwerk zu tun hat) - trotzdem erfolglos. Deswegen bin ich mit nlite durch. Wenn es bei anderen läuft ist es ja ok.
Und es waren ja auch nur 300 MByte, die nlite gegenüber meiner "Kur" gespart hat. Dass es jetzt 2,2 GByte sind liegt an den installierten Programmen wie z. B. .NET und anderen, die ja trotz Installationspfad D: einiges auf C: abladen. Und die "Dokumente und Einstellungen" sind ja auch auf C:
Hallo, ich habe heute versucht, mit dem Eee der ersten Generation und einem Samsung L700 eine Internet-Verbindung aufzubauen. Das Handy wurde unter Linux problemlos als Modem erkannt auch auch die Verbindungdaten meines Anbieters (E-Plus) sind eingetragen: Einwahl mit *99# und Benutzername / Kennwort eplus bzw. gprs. Auch im Handy ist das Internet-Profil für E-Plus vorhanden und funktioniert mit dem Opera Mini.
Was nicht funktioniert ist jedoch der Aufbau einer Internet-Verbindung mit dem Handy als Modem für den Eee PC. Die Ursache dürfte sein, dass ich im L700 ein nicht löschbares Internet-Profil von T-Mobile drin habe und es der Verbindungsaufbau immer über dieses Profil versucht wird. Weiß vielleicht jemand, wie man dem Eee PC beibrigen kann, bei der Modemeinwahl nicht immer auf erste Profil (T-Mobile) zu gehen, sondern ein anderes Internetprofil zu verwenden?
Mal ne blöde Frage:
Wie installiert man eigentlich Office auf dem eeePC ohne CD-Laufwerk?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wie installiert man eigentlich Office auf dem eeePC ohne CD-Laufwerk?
Möglichkeit 1: CD/DVD-Inhalt auf einen USB-Stick oder eine Speicherkarte kopieren und von dort installieren (geht ganz ohne Tricks)
Möglichkeit 2: CD/DVD-Laufwerk eines anderen Computers im Netzwerk freigeben und die CD/DVD dort einlegen und im eeePC das entsprechende Netzlaufwerk öffnen und dann installieren.
Möglichkeit 3: externes cd-Laufwerk
Möglichkeit 4: Lade Dir Open Office aus dem Netz und installiere es.
ZitatOriginal geschrieben von driver8
Hallo, ich habe heute versucht, mit dem Eee der ersten Generation und einem Samsung L700 eine Internet-Verbindung aufzubauen. Das Handy wurde unter Linux problemlos als Modem erkannt auch auch die Verbindungdaten meines Anbieters (E-Plus) sind eingetragen: Einwahl mit *99# und Benutzername / Kennwort eplus bzw. gprs. Auch im Handy ist das Internet-Profil für E-Plus vorhanden und funktioniert mit dem Opera Mini.
Was nicht funktioniert ist jedoch der Aufbau einer Internet-Verbindung mit dem Handy als Modem für den Eee PC. Die Ursache dürfte sein, dass ich im L700 ein nicht löschbares Internet-Profil von T-Mobile drin habe und es der Verbindungsaufbau immer über dieses Profil versucht wird. Weiß vielleicht jemand, wie man dem Eee PC beibrigen kann, bei der Modemeinwahl nicht immer auf erste Profil (T-Mobile) zu gehen, sondern ein anderes Internetprofil zu verwenden?
Die Profile solltest du in der Registry löschen können. Vorher aber n Backup machen
Kannst du nicht ne 2te Verbindung einrichten und die als Standard wählen?
Hallo zusammen,
habe mir nun auch das EEE-1002 zugelegt und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
Allerdings ist es schade das keine Tastaturbeleuchtung vorhanden ist.
Was für eine USB-Lampe könnt ihr mir empfehlen?
Worauf soll ich hier beim Kauf achten?
Was ist von solch einer Lampe mit einer "gerade strahlenden" LED zu halten?
http://www.mediauser.de/wp-content/uploads/usb-lampe1.jpg
ODer soll es lieber eine sein die die 3LEDs verbaut hat und wie eine Tischlampe "nach unten" strahlt?
http://img4.cherchons.com/11_1…_i619580895s/product.jpeg
Was gibt es sonst für Alternativen wenn ich bei ausgeschaltetem Deckenlicht vor dem TV die Tasten sehen möchte!?
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Was gibt es sonst für Alternativen wenn ich bei ausgeschaltetem Deckenlicht vor dem TV die Tasten sehen möchte!?
Die Tastenbeschriftung mit phosphorisierende Farbe (nachleuchtende Farbe) markieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!