Asus Eee: Das billigste Notebook der Welt. Wann kommt es?

• Ich hatte gestern bei Medimax eine Variante vom eee gesehen, die ich bisher nicht kannte.Es war ein eee ohne die Webcam.Und im aufgeklappten Zustand war so ein großer Spalt zwischen dem oberen Bildschirmdeckel und dem unteren Teil.Der Verkäufer meinte es wäre die Surf Version, die sonst aber genau wie der andere eee ist.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Der Spalt ist da, weil die bei Saturn und MM keinen Akku drin haben ;).
    Habe zuhause auch den eee ohne Akku am Netz. Geht beim eee ganz fix und schnell.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm Der Bildschirm ist halt doch ein elementarer Bestandteil des kleinen Computers. Und sieben Zoll sind eben doch arg wenig.

Ich finde gar nicht mal die Größe in Zoll wichtig, sondern die Auflösung! Und da sind mir 800x480 zu wenig, 1024x600 ist da schon besser, 1280x800 wäre optimal! Letztere dann aber lieber auf 9 statt 7 Zoll, sonst wird die kleinste Schrift sicher schwer erkennbar. Ich sitze hier an 1600x1200 auf 15" (Notebook) - herrliche Auflösung. Das entspricht glaube ich um die 130 dpi.

• Könnte hier jemand mal ein Bild posten, auf dem eine TT Seite im eee Browser zu sehen ist?
    Ich möchte mir evtl. auch noch einen eee zulegen, und würde gerne mal sehen wie die Seitendarstellung im eee Browser aussieht.

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• XP mit Firefox

Nutze aber eigentlich immer Opera.. falls die breite mal nicht passt, kann man es bei Opera automatisch verkleinern lassen.

• Danke Novus für den Screenshot :top:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Also für meine Anwendungen war der Bildschirm ausreichend, aber ich hab ja auch nur gesurft damit (Foren getippt usw.) und nicht gearbeitet. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Habe mir den eee nun auch geholt :)

Das Teil ist ja ideal auch für TT, da paßt ja alles locker auf den Screen :top:

Ich poste gerade diesen Beitrag vom eee aus, wie bekomme ich es weg, das nicht alle Wörter die ich schreibe hier rot unterstrichen werden?

Ist wohl eine Rechtschreibkontrolle im Firefox, die aber wohl auf eine andere Sprache eingestellt ist, da er die deutschen Wörter ja nicht erkennt. Kann man ja sicher deaktivieren. Obwohl das ja eigentlich ganz Praktisch ist, wie kann ich denn das Wörterbuch auf Deutsch umstellen?
    Habe Firefox vorher noch nie genutzt ;)

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!