Asus Eee: Das billigste Notebook der Welt. Wann kommt es?

• Du hast doch 6Monate Support auf den Akku, gleich beschweren!

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Hat jemand zufällig Erfahrung mit den China Akkus auf ebay.de für 70 Euro(inkl.Versand), diese sind wesentlich größer und haben über 10000 mah.

Wenn da jemand einen hat, kann er mal Bilder und Erfahrungen(Laufzeit?) posten?

(v.a.weil es so aussieht als hätten die den Akku nach unten hin vergrößert aber dann steht der EEEpc ja nicht mehr richtig?)

Grüße
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Hier gibt es eine Fotostrecke (Auspackzeremonie) des neuen Eee PC 900 mit 8.9" Display in Weiss.
    klick mich

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Hier gibt es eine Fotostrecke (Auspackzeremonie) des neuen Eee PC 900 mit 8.9" Display in Weiss.
    klick mich

mfg
    simon

Sehr schön, danke! Aber was mir auffällt, ist folgender Kommentar:

Zitat

- power brick! (One of the nicest parts of the 701 was the lack of a power-brick).

Was bedeutet das? Was ist ein "power brick"?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• warscheinlich weil das Netzteil so klein war und man es gleich in die Steckdose stecken konnte und das neue eher ein normales Notebooknetzteil ist. Aber naja wenn das Aufladen schneller geht.

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    warscheinlich weil das Netzteil so klein war und man es gleich in die Steckdose stecken konnte und das neue eher ein normales Notebooknetzteil ist. Aber naja wenn das Aufladen schneller geht.

Ahhh! Das klingt plausibel. Jetzt macht der Name "power brick" plötzlich auch für mich einen Sinn. :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Hier gibt es eine Fotostrecke (Auspackzeremonie) des neuen Eee PC 900 mit 8.9" Display in Weiss.
    klick mich

mfg
    simon

Was bei den Aufnahmen auffällt....auch hier steht die Leertaste links höher als rechts....

• Schöner Testbericht + Video + Galerie vom neuen EEE PC:

[URL=http://www.cnet.de/tests/desktop/0,39031600,39189810,00/schon+getestet+neuer+asus+eee+pc+900+mit+8_9_zoll_display+testbericht.htm]EEE PC 900 Test bei CNET.de[/URL]

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Der EEE 900 soll ja noch diesen Monat in den USA rauskommen! Bin gespannt, ob ein deutscher Händler den 900 eventuell in größerer Stückzahl importiert?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!