Statt Touchscreen (wozu, wenn es kein Convertile ist?) und GPS hätte ich lieber ein HSDPA/HSUPA-Modul und 20 GB Flash. Bluetooth wäre auch nett. Aber wenn die Ausstattung weiter so steigt, ist das Ding nicht mehr billig.
Asus Eee: Das billigste Notebook der Welt. Wann kommt es?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mobil-online
Aber wenn die Ausstattung weiter so steigt, ist das Ding nicht mehr billig.
...und das ist ja unter anderem gerade das, was den Asus 3e so interessant macht.....;) -
Habe mal ne Frage: kann man mit dem simlockfreien Web n Walk Stick jede Simkarte nutzen (zB Aldi/Simyo, etc.) oder muss es ne T-Mobile sein???
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Habe mal ne Frage: kann man mit dem simlockfreien Web n Walk Stick jede Simkarte nutzen (zB Aldi/Simyo, etc.) oder muss es ne T-Mobile sein???
Wenn der Stick simlockfrei ist, gehen natürlich auch Karten von anderen Anbietern. Aber das sagt doch auch schon der Name...
Welchen Stick meinst Du? Den Schwarzen (wnw Stick II) oder den Weißen (Stick III)? Der Schwarze funktioniert nicht ohne weiteres im Eee (nur über Umwege), der Weiße dagegen funktioniert problemlos. -
Hallo Knocker,
danke zunächst für die Antwort. Es ist der Schwarze. Hast du einen Link, wo genaueres steht, wie der Schwarze mit dem Asus funktioniert?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Tastaturlayout ist auf jedenfall kein Deutsches (US Version). Also Linux lässt sich problemlos auf Deutsch umstellen ist ja aber unabhängig vom Tastaturlayout?Kann hier keiner was zu sagen?
-
Ja, so isses, einige Sachen bleiben aber Denglish wie z.B. die Hilfe
Besorg die ne deutsche DVD und stell die Tastatur auf US um ist einfacher.
-
Hallo,
habe ein Razr2 V8 und versucht es per USB mit dem eee zu verbinden.
Das Gerät ist im Massenspeicher Modus und wenn ich im Konsolenfenster des eee lsusb eingebe, bekomme ich es auch dort angezeigt.
Aber wie kann ich drauf zugreifen?
Will Bilder und Mp3s übertragen, es wird aber im Gegensatz zu Sticks nicht als Massenspeicher angezeigt, allgemein finde ich das Handy nirgends.
Auf dem Display des Moto steht aber verbunden.
Kann mir jemand helfen?
Gruß, Simon
-
Soo nun ist es passiert, nach ca. zwei Monaten häufiger nutzung des EEE-PC tritt der erste Defekt auf.
Der Akku wird nur noch bis 20 Prozent geladen.
Hat einer von euch ein ähnliches Problem gehabt? Bin ein wenig enttäuscht, dass das so schnell ging.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!