Asus Eee: Das billigste Notebook der Welt. Wann kommt es?

• Wenn dieses Fenster bei Opera kommt reicht es einmal Tab zu Drücken das setzt den Focus auf den Button und dann drückt man Enter. Schon hat man die Bedingungen angenommen und das Fenster ist weg. Sollte man natürlich nur tun wenn man die Lizenzbedingungen schon kennt... ;)

Auch aus Dresden?

• Moin,

Opera läuft nun bei mir. Danke nochmal für eure Hilfe. Línux ist für einen totalen neuling manchmal nicht einfach.

Leider bin ich meinem Ziel zu Pokern mit dem Eee nicht näher gekommen :mad:
    Mit Opera lässt sich die Online Version (ohne download, da keine Linuxversion vorhanden) von PartyPoker nicht öffnen. Er läd sich einen Wolf aber es kommt nichts. Mit FireFox funzt es, doch leider habe ich dort das beschriebene Problem mit den nicht zu sehenden Buttons!

Es muss doch eine möglichkeit geben mit dem Eee PartyPoker zu nutzen...?!?

MfG
    HT

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Ich habe eine Frage bzgl. Anschlüße:

Kann man an den EEEPc einen Beamer anschließen?

Gruß Christian

Ja über VGA bis zu 1600er Auflösung

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Klar.. aber du solltest dich eher erkundigen, ob du eine deutsche Tastatur hast, oder ob die auch ein anderes Layout hat.

Tastaturlayout ist auf jedenfall kein Deutsches (US Version). Also Linux lässt sich problemlos auf Deutsch umstellen ist ja aber unabhängig vom Tastaturlayout?

• Wenn man in den Einstellungen "horizontales Scrollen" aktiviert, kann man ja im unteren Touchpad-Bereich wie eigentlich anzunehmen nicht horizontal scrollen, sondern stattdessen springt man damit in der History vor und zurück - an sich ja auch ganz nett. ;)
    Mit zwei simplen Änderungen in der FF-Adressleiste kann man jedoch tatsächlich mit dem unteren Touchpad-Bereich horizontal scrollen. :top:

Allerdings klappt nun das Springen in der History (Website vor und zurück) nicht mehr. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, mittels der Tastatur vor und zurück zu springen, ohne oben im Browser die Pfeile anklicken zu müssen?

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Ja über VGA bis zu 1600er Auflösung

Mein EEE geht nur bis 960er bei meinem externen 16:10 TFT. :flop:

• UMTS-Stick mit Xandros - EeePC ?

Wenn jemand von Euch erfolgreich mit einem UMTS-Stick unter dem
    originalen Betriebssystem Linux - Xandros online geht ,

der schreibe doch bitte in diesen ---> Thread seine Erfahrungen ...

Danke !! ... MfG ... Lui ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!